Nach Yosemite Update kein Bild mehr

  • Ich habe heute noch einmal probiert meinen hack neu zu installieren und das auf der Basis von Tonys Anleitung zum upgraden auf Yosemite soweit hat alles geklappt nur wenn ich den hack starten will fährt er ganz normal hoch und nach dem boot Prozess bleibt der monitor schwarz und sagt kein signal. Was muss ich tun?

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • Danke sn0wleo
    Mit No geht es. Nur mein ton geht leider noch nicht. Ich hatte immer alc 888 oder was müsste ich daran noch machen?

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • dann GraphicEnable=No in die Bootplist. wegen sound einfach in Multibeast kext neu installieren

  • Ich hab das mit dem graphicsenabler gemacht und hab Kext installiert natürlich hab ich auch den trimenabler aktualisiert und jetzt fährt er nicht mehr hoch ich komm nur mehr mit -x rein aber dann zeigt er nur die Maus und nen weißen Hintergrund an. Was hab ich jetzt falsch gemacht?

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • Du mußt in die org.chameleon.boot.plist noch den Kernel Flag kext-dev-mode=1 eintragen!
    So wie hier:


    <key>Kernel Flags</key>
    <string>kext-dev-mode=1</string>

  • Hab ich gemacht nur ich komm nicht rein. Es kommt der Balken und dann ist der Monitor schwarz und mit -x komm ich zwar rein aber es ist nur die Maus auf weißen Hintergrund


    Achja hier ist das Foto

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Welsi ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt