Neue Empfehlungen für einen Hackintosh

  • Hallo, da mir mein Gigabyte z77x-up4 th leider bei einem Stromausfall gestorben ist, muss ich mir wohl ein neues Mainboard anschaffen. Es macht wohl wenig Sinn ein Board für meinen bisherigen i7 mit 1155-Sockel zu nehmen, deshalb wäre ich für eine aktuelle Empfehlung für ein Board mit aktuellem i7 das Ozmosis-fähig ist sehr dankbar. Ich habe leider keine aktuellen Empfehlungen in der Suche finden können.


    Liebe Grüße ins Forum

    Hackintosh, Gigabyte Z77X-UP4 TH, Ozmosis, Core i7 3770k, 16GB RAM, Samsung 840 500GB-SSD, AMD Radeon HD 6870, LG BH-10 Bluray-Brenner, Wlan/Bluetooth-mini-pci-Karte , Cinemadisplay 27", OS X 12.12.1 OS Sierra

  • ich würde ein Board für deinen jetzigen i7 kaufen der hat noch genug Power ! und Ozmosis geht trotzdem

  • Hallo,
    Entwarnung, alles wieder gut. Ich hatte das Netzteil getauscht, heute leider festgestellt, dass das neue Netzteil auch defekt war. Schon strange bei einem 180€ BeQuiet-Netzteil, aber shit happens. Auf jeden Fall läuft mein Hacki jetzt wieder. Trotzdem vielen Dank ins Forum...

    Hackintosh, Gigabyte Z77X-UP4 TH, Ozmosis, Core i7 3770k, 16GB RAM, Samsung 840 500GB-SSD, AMD Radeon HD 6870, LG BH-10 Bluray-Brenner, Wlan/Bluetooth-mini-pci-Karte , Cinemadisplay 27", OS X 12.12.1 OS Sierra

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt