Hallo allerseits
Falls jemand eine Wlankarte für Desktop Hackis sucht, die OOB funktioniert --> ASUS PCE-AC68.
Yosemite installieren, Gerät ausschalten, Karte in den Slot und neu starten. WLAN Passwort eingeben und läuft.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo allerseits
Falls jemand eine Wlankarte für Desktop Hackis sucht, die OOB funktioniert --> ASUS PCE-AC68.
Yosemite installieren, Gerät ausschalten, Karte in den Slot und neu starten. WLAN Passwort eingeben und läuft.
Thxfür den Hinweis kommt ins Hardware Center
hast du damit schon getestet ob Handoff etc funktioniert ?
Die Karte funktioniert bei mir in Kombination mit einen GMYLE BT v4.0 Bluetooth USB Adapter.
Volle Handoff- und Airdrop- Funktionalität!
Hi,
gute Nachricht!
Gibt es bestimmte Revision, die beachtet werden muss? Bislang hatte ich den Desktop-Hacks immer D-Link DWA-547er eingesetzt, doch kam irgendwann eine neue HW-Revision mit inkompatiblen Chipsatz auf den Markt
Hallo,
hier die Daten:
Asus PCE-AC68
H/W Ver.: A1
F/W Ver.: 1.0.14.5
Chipsatz: BCM 4360
Vendor: 14E4
Device: 43A0
Wird sie als Airport erkannt ?
Ja, wir als Airport angezeigt!
Naja, aber bei dem Preis allein für die WLAN Karte zzgl. dem dann noch nötigen USB Dongle kann man auch gleich die Karte aus dem Forenshop kaufen
was fuer ein usb dongle ?
Ich glaube damit meint er den BT-Stick. In der Forenkarte hat man ja beides enthalten, hier braucht man Karte für WLAN und Stick für Bluetooth.
achso nen Bluetooth stick habe ich eh schon
Die Asus PCE-AC68 ist eine reine W-LAN Karte und kostet 79.95€ zzgl. Versand (Amazon, Cyberport,Alternate) und bei MindFactory sogar 88.07€ damit hat man dann noch immer kein BT4.0LE der auch kompatibel ist. Hier im Forum bezahlt man für eine Kombolösung die beides auf einer Karte integriert 80€ inkl. Versand und bekommt dafür dann eine Karte die so 1:1 auch in einem MAC steckt. Ich denke da fällt doch die Wahl leicht, oder?
Aber die Wlan Karte hat Ac-Wlan und die, die Prof verkauft nur n.
Was für einen Bluetooth Stick hast du, denn für Handoff braucht man meines Wissens nach 4.0 und Prof verkauft nur welche mit 2.1.
er verkauft auch eine mit AC
Für Handoff ist per se kein WLAN AC nötig.