Hi, wie in einem anderem Thread von mir schon erwähnt bin ich absoluter Neuling in der Hackintosh Welt und habe überhaupt keine Ahnung was DSDTs sind, wie man diese erstellt, benutzt oder wo sie hingehören.
Mein Problem ist das mein ALC889 einfach keinen Mucks von sich gibt, habe mein Yosemite neu aufgesetzt und mit Multibeast installiert.
In Multibeast habe ich > Without DSTD ausgewählt, und natürlich den ALC889. Habe nach der Installation auch die Rechte repariert und den Kext Cache erneuert, danach neugestartet und durfte dann feststellen dass mein Mac mir meldet das keine Audio Geräte installiert wären.
Hab mich dann im Internet auf die Suche gemacht und eine Mavericks ALC889.kext und einen HDAEnabler runtergeladen und die Kext installiert, nach dem Restart hat mein Mac mir die Anschlüsse korrekt angezeigt, ich konnte die Lautstärke regeln etc.
Problem an der Sache ist, ich höre trotzdem nichts. Weder Digital noch über Analog/Front-Panel Kopfhörer.
Hänge hier mal einen Screenshot an. Mein System ist in der Signatur, und es geht um den Realtek ALC889 der laut anderen Nutzern einwandfrei gehen sollte.
Screen > http://www.directupload.net/file/d/3798/oo2mv58x_png.htm
Bin grade ziemlich aufgeschmissen, da ich zwar 100 Tutorials finde die allerdings andauernd von DSDTs reden und ich es grade mal hinbekomme ne .kext zu installieren. Beschäftige mich aber auch erst seit gestern mit dem Thema.
Kurioserweise läuft Yosemite auf meinem Notebook komplett ootb, WLAN,Sound,Grafik... alles klappt auf Anhieb. Komisch dieses Mac OS X
Wäre für jede Hilfe dankbar!