Grüß Euch!
Teile sind mittlerweile (fast) alle da (bis auf Grafikkarte und WLAN/BT-PCIe-Karte), hab eben alles zusammengebaut und mein Board mit Ozmosis geflasht.
Den USB-Stick mit Yosemite rein (erstellt mit DiskMaker X) und es wird auch brav davon gebootet.
Dann folgt der schwarze Screen mit dem weißen Apfel in der Mitte, die Ladeleiste fängt an (USB-Aktivität, LED flackert) und kommt ca 1 sechstel weit. Dann bleibt die LED am Stick stehen, der Ladebalken bleibt stehen und nichts geht weiter.
Bootet man mit einem Mavericks Stick (ebenfalls mit DiskMaker X erstellt), dann kommt halt ein grauer Schirm mit Apfel und dem drehenden Ladezeichen - welche ebenfalls nach kurzer Zeit stehen bleibt und nix passiert mehr, auch die USB-LED leuchtet nur noch konstant.
Jemand eine Idee?
Mein Board hab ich mit der letzten 1479 geflasht. Die Einstellungen im BIOS habe ich so gemacht wie von Trainer hier im Forum mit der letzten Anleitung beschrieben.
EDIT:
Okay, hab mal das Forum durchsucht und jemand anders schrieb, dass es nicht funktioniert mit einem VGA-Kabel ... Das war mir nicht bewusst.
Hab mal auf die 894 geflasht, nochmal alles neu eingestellt und dann das mit dem Kabel gelesen und auf DVI eingesteckt - jetzt wird zumindest grad installiert