Kein zweiter Bildschirm möglich

• Hi, ich weis nicht ob es hier, oder in die Grafikkarten Forum kommt, also sorry wenn's falsch ist.

Ich habe seit Yosemite das Problem, dass ich keinen 2. Bildschirm anschließen kann. (1. DVI; 2. VGA)
    Alle Bildschirme funktionieren einzeln, aber sobald ich den 2. anschließe wird der Bildschirm schwarz sobald der Login screen kommen sollte.
    Unter Mavericks hatte ich das Problem nicht.

Danke für die Hilfe

• VGA geht nicht .

Passe bitte deine Signatur an ( kein spoiler und alles gleich groß und so wie bei meiner angeordnet)

• Das weis ich, aber warum ging es dann bei Mavericks und er geht ja wenn ich ihn einzeln anschließe?

Signatur Angepasst

• Hat leider kein hdmi und dvi, ist ein alter. :-)
    Naja dann muss ich damit leben.
    Danke

• hab ich glaube ich irgendwo rumliegen schaue mal.

EDIT: Es gegt immer noch nicht (hab dvi und hdmi),
    mal ne andere Frage, wird der Bios screen auf beiden schirmen angezeit?
    Ich nutze ja die F16 BETA von Ozmosis, kann es damit zusammen liegen?

Einmal editiert, zuletzt von Venena ()

• Beta wuerde ich nicht benutzen gehe mal auf die nicht beta version davor zurück

• Hab auf die offizielle F15 zurück geflasht, ist aber immer noch das gleiche. Irgendwie ist der zweite "Deaktiviert".

• Hab reboot gemacht. Komme jetzt nur noch über HDMI rein. Dvi ist das gleiche, lade screen und dann schwarz.

EDIT: Sobald ich aber wieder auf HDMI boote und ich mich anmelde, sehe ich die Option oben, und sie verschwindet sobald ich drauf klicke.

Einmal editiert, zuletzt von Venena ()