Wie Canon MG 5250 unter Yosemite 10.10 mit WLAN zum laufen kriegen?

  • Hello.
    Versuche gerade meinen Multifunktions-Drucker Canon MG 5250 per WLAN an meinem Hackintosh einzurichten, aber er will den originalen Treiber von der Canon Seite nicht installieren.
    ("Diese Software kann nicht installiert werden, da sie die Version Ihres aktuellen Betriebssystems nicht unterstützt.")
    Beim Downloadportal von Canon wird die Kompatibilität aber angegeben, über die IP Adresse kann ich den Drucker finden und hinzufügen, aber es lässt sich auf diese Weise nichts drucken.
    Hat da jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen? Kann das auch an Router / Wlan liegen?


    Gruß±Niksda

    Verkaufe mein Hackintosh Pro Case Mod: Yosemite 10.10.3, Gigabyte Z87N-Wifi mit Ozmosis Bios, i3 i4360, HD 4600, 2x 8GB Ballistix Sport RAM, Samsung EVO 120 GB SSD, Azurewave Broadcom 4352 ABGN/AC + BT4, Mac Pro Gehäuse-Replikat ("Trashcan-Mod")

  • Ja, Yosimite ist vermutlich noch zu neu, google mal im Netz nach "Cups Printer Driver" und dann schau ob du deinen Drucker findest.
    Einen Link der leider englisch ist schick ich Dir per PN Du kannst dort schaun ob Dein Drucker dabei ist.
    Gruss,
    6F

    Kein Privatsupport via PN, bitte stellt eure Fragen im Forum !
    Als MacPro5.1 [OSX 10.9.5 & 10.10]: GA Z77X-UD5H OZ, i7-3770, Corsair 16Gb DDR3, HD4000, Samsung 840Pro 256GB, Seagate 1TB, IR&Wifi v. MBP.
    Ein MacMini 2012 [OSX 10.10]: i5, 4Gb Ram, HD4000, Webcam Logitech C615.

    Lenovo T450 [Manjaro i3wm]

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt