Grundsätzlich ist hier Platt machen tatsächlich die beste Variante denn dann kannst Du konsequenterweise auch direkt Ozmosis installieren und musst dann eigentlich nichts weiter als den Sound und ggf. Netzwerktreiber installieren und bist mit der Nummer durch. Einfacher und mit weniger Stress kann man es sich kaum noch machen
Habe ich zu viel erwartet?
-
- Erledigt
- ObiTobi
- Erledigt
-
-
Das ein Clean-Install sauberer ist als jetzt die Treiber suchen/ löschen/ersetzen ist mir auch klar.
Das Problem dabei - ich habe nicht nur OSX für sich sondern ganze Latte Anwendungen und das alles neu zu machen, da habe ich gar keine Lust zu. Vielleicht wenn ich irgendwann für mich großen "Vorteil" bei Yosemite sehe, dann wurde ich erst Ozmosis einrichten und dann das Update.Ich hatte gestern noch etwas rumprobiert wg. Sound. Nehme ich die Treiber aus MultiBeast 6.5 ist Sound nach Suspend weg. Nehme ich Treiber aus 6.1 gibt es bis jetzt keine Probleme.
-
Abgesehen von dem Aufwand, den man sich evtl. mit einem TimeMachine Backup etwas minimieren könnte und unabhängig von Mavericks oder Yosemite sehe ich es eher so, dass Du Dich seit einem Jahr mit diesen Problemen rumschlägst.
Um den ganzen Ärger hinter sich zu lassen sollte einem der einmalige Arbeitsaufwand nicht scheuen. Wenn mein System so laufen würde und ich keinen Bock habe, es richtig zu machen, würde ich auf Hackintosh verzichten. Entweder es läuft oder ich lasse es. -
Wenn jetzt doch alles läuft, können wir hier zumachen, denk ich. Ich versteh ja Deinen Ärger, Mario. Ein halb laufender Rechner ist wirklich ganzer Murks. Vor allem, wenn es einen einfachen Weg gibt, den ObiTobi eben nicht will..
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt