iMessage Problem für Ozmosis-User

  • Hallo,
    ich habe es vor drei Wochen schon einmal probiert, mein Hilfeersuchen wurde mit Hinweis auf die Suche oder die Google-Suche sofort wieder beendet. Ich möchte es doch noch einmal versuchen um Hilfe zu bitten. Ich bin kein Noob, hätte ich nicht alle Sucheinträge schon selber ausprobiert, inzwischen immer wieder über ein halbes Jahr, würde ich nicht um Hilfe bitten. Und ich kann mir nicht vorstellen, das ich der einzige bin. Also bitte ich noch einmal. Kann jemand einen Leitfaden für Hackintoshs mit Ozmosis machen, mit dem es möglich ist Facetime und Messages wieder zu benutzen und nicht die Aufforderung zu bekommen, den Apple-Support zu kontaktieren...
    Ich habe die Netzwerkkarte auf en0, ich habe das Wlan-Bluetooth-Modul, das ganze System läuft ohne Schwierigkeiten, nur Facetime, Messages und der iTunesstore melden Probs.


    Ich bitte darum nicht gleich wieder alles zu löschen.


    Grüße ins Forum

    Hackintosh, Gigabyte Z77X-UP4 TH, Ozmosis, Core i7 3770k, 16GB RAM, Samsung 840 500GB-SSD, AMD Radeon HD 6870, LG BH-10 Bluray-Brenner, Wlan/Bluetooth-mini-pci-Karte , Cinemadisplay 27", OS X 12.12.1 OS Sierra

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt