Yosemite mit asus gtx 750ti oc

  • Hallo,


    bin gerade am versuchen mir unter yosemite die gtx 750ti zum laufen zu bringen!


    Mein hacki arbeitet ohne probleme mit ihr aber das nur unter vga!
    Sobald ich den Monitor am dvi anschliesse bootet er durch und dann wenn die anmeldung erfolgen sollte kommt einfach nur ein schwarzes bild!
    Wenn ich in die kernel flag nv_disable=1 einsetze bootet er unter dvi und es kommt auch ein bild nur das es flackert sobald etwas auf gemacht wird! Installiert sind die aktuellen web driver von nvidia und der cuda treiber!
    Habe bei google geschaut nur finde ich keine Lösung
    Vielleicht hat ja von euch einer eine idee
    Danke

    Mein System: BitFenix Prodigy schwarz,Gigabyte GA H77N, intel i5 3470 4x3,2, 8GB Corsair Vengeance Blue,Graka Asus GTX 750ti OC,SSD Vertex 4 128GB OSX Yosemite 10.10.1, Kingston SSD 300v 120GB mit Win 7

    Einmal editiert, zuletzt von bojic ()

  • Ich geh mal davon aus, dass die Karte ausreichend Strom bekommt. Was hast Du denn vor der 750er für ne Grafik benutzt? Irgendwas am BIOS verstellt? Die 750er wollen ohne Gaphic Enabler gestartet werden..

    Code
    1. <key>GraphicsEnabler</key>
    2. <string>No</string>


    Welchen Booter verwendest Du denn? Die 750er läuft auch nur mit dem aktivierten aktuellen WebDriver von NVIDIA, ist der Maxwell-Chip drin ..


    :hackintosh:

    Einmal editiert, zuletzt von MacGrummel ()

  • Welche Systemdefinition (smbios) nutzt du? Stelle ggf. mal auf einen MacPro um...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Chimera als Bootloader! Hmmm glaube graphics Enabler habe ich schon versucht! Aber werde es einfügen in den bootloader!
    Smbios ist auf macpro3.1 eingestellt! Habe da schon rumgespielt! Bei vga wird die grafikkarte such richtig erkannt bei dvi steht irgendetwas mit 7mb


    Zuvor war eine gt 640 drin am bios habe ich nix verstellt und der webdriver ist auch aktiviert!

    Mein System: BitFenix Prodigy schwarz,Gigabyte GA H77N, intel i5 3470 4x3,2, 8GB Corsair Vengeance Blue,Graka Asus GTX 750ti OC,SSD Vertex 4 128GB OSX Yosemite 10.10.1, Kingston SSD 300v 120GB mit Win 7

    Einmal editiert, zuletzt von bojic ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt