Installations Kernel Panic

• Heyho :D
    nachdem ich heute meinen Hacki neu aufsetzen wollte, kriege ich ständig Kernel Panics beim booten mit den UniBeats Stick. Ich habe auch mit Terminal nen Clover und nen Chamelon Stick erstellt keine Veränderung.

Mit freundlichen Grüßen
    Max

• 0xdeadbeefdeadbeef tritt normalerweise im Zusammenhang mit fehlerhafter Garfikeinstellung auf. Bootflag "GraphicsEnabler=No" schon probiert?

"Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven

Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

• Grade ausprobiert, geht immer noch nicht :/ Selber Panic

• Hattest du vor/bei der Neuinstallation irgendwelche Bios-Einstellungen geändert?

"Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven

Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

• Auf nem englischen Forum habe den Tipp gefunden zusätzlich zum Safe Mode und GraphicsEnabler=No, noch maxmen=4096 als Bootflag zu nutzen hat geklappt ! #Vote4Close Großen Dank an YogiBear :vote4close:

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt