Verwirrt!!!! Geht Hackintosh mit meiner Hardware ?

• Hallo liebe User.

Habe mich jetzt tagelang in vielen Foren und Google durchgelesen. Weiss jetzt net mehr weiter und drum habe ich mich hier angemeldet und frage Euch nun um Rat.

Meine Hardware:

I7 2600k
    Asus P8P67 B3 Revision
    G-Skill DDR3-1333 PC3-10666 4*4096MB
    Sapphire Radeon HD 5770 1GB GDDR5
    Be Quit 80 Plus Pure Power 530W
    Samsung 1TB

und für das BS OSX würde ich noch eine interne Festplatte einbauen wollen.

Welches BS könnte ich damit zum starten bringen, wenn überhaupt.

Danke euch.

LG

• Tach auch,

Laut den Spezifikationen für dein Board sollte es eigentlich mit Snow Leopard oder Lion gehen.

Natürlich muss mit etwas zusätzlicher Arbeit gerechnet werden, aber so im Großen und Ganzen sieht das vielversprechend aus.

Am Besten mit der allgemeinen Installations-Anleitung testen

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Hallo Al6042.

Danke für die schnelle Antwort, aber was meinst Du mit mehr Arbeit ?( Ausser das ich mich noch so einiges aneignen muss um das dann auch richtig zu installieren?

LG

• Keine Angst,

die Installation von Mac OS selbst ist ein Kinderspiel, wenn die wichtigen Hardware-Komponenten (CPU, Festplatten, RAM, Grafikkarte) direkt genutzt werden können.

Die verfügbaren Anleitungen im Wiki unterstützen dich dann auch in den weiteren Schritten wenn einige andere Komponenten (Sound- und/oder Netzwerkkarte, in deinem Fall das interne Bluetooth Modul) nicht von vorne herein nutzbar sind.

Wichtig dabei sind so Sachen wie

die iBoot Start-CD
    und
    Multibeast für MacOS 10.6.x

In deinem Falle auch noch der UpdateHelper für SandyBridge Prozessoren

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Okidoki...

Viel Spass und noch mehr Erfolg... :D

Gruß
    Al6042

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

Hat das Label Erledigt entfernt