OS X Snow Leopard auf dem Sony Vaio VGN-N38L/W

• Hallo, wollte hier mal mein Fazit zu OS X 10.6.8 auf dem Sony vaio VGN-N38L teilen
    Also der Laptop läuft erstens viel Schneller und Flüssiger als unter Windows merkt man wenn Videos in 1080p schauen möchte
    Die Installation ist nicht ganz so leicht weil wenn man OS X von einer DVD Installieren will erkennt der Laptop die Tastaur/Maus nicht mehr, dass lässt sich aber über eine USB Installation Umgehen. OS X bietet nach der Installation keine Speziellen Grafiktreiber mit ,somit muss man sich diese im Internet zusammensuchen, was ebenfalls nach der Installation nicht gleich funktioniert ist die Betterie anzeige dies läst sich aber über den Voodo Battery Kext umgehen. iTunes 11 läuft auf dem 2007er Notebook auch nicht wirklich flüssig ,empfehlenswert ist es die ältere Version 10.7 zu nutzen diese läuft ohne Ruckeln.
    Ein Nachteil ist das für 10.6 nicht mehr viele Programme angeboten werden ,deswegen ist ein Zweites BS empfehlenswert.
    Noch ein Nachteil ist das man an OS X 10.6 gebunden ist weil OS X 10.7 keine 32 bit unterstützung mehr bietet.
    Spiele konnte ich wegen meines Internets nicht testen aber zahlreiche Emulatoren laufen flüssig und mit 60 fps (trotz der Schwachen Grafikkarte),getestet wurde ein SuperNintendo emulator ,ein N64 emulator und ein Genesis emulator.
    Die Volume Shortcuts auf der Tastatur funktionieren perfekt ,die helligkeits einstellungen funktionieren bis jetzt nicht.
    Was ebenfalls nicht funktioniert ist die über diesen Mac Funktion für diesen Fehler finde ich aber keine Fix ,deswegen is hier Hilfe gefragt ;)
    Ich hoffe euch hat mein Kleines Review zu OS X auf dem VGN-N38L/W gefallen

Schweigen ist reden. Silber ist gold.

Mein "PowerHack i5":

• CPU: Intel Core i5 4670k
    • GPU: AMD Radeon RX480 8GB / Intel Graphics 4600
    • RAM: 16GB
    • Motherboard: ASUS B85M-E
    • 1x Cinema HD Display 23" und 2x Cinema Display 20"
  • griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt