Da hier keiner mal input gibt......? mache ich das mal selbst.
Jailbreak läuft nach installation problemlos.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa hier keiner mal input gibt......? mache ich das mal selbst.
Jailbreak läuft nach installation problemlos.
Danke!
Endlich GameBoy zocken aufm iPhone
Bei mir bleibt es bei 20 % hängen, bei meinem iPad mini mit ios 8.1.1 kann mir vielleicht jemand helfen?
Bei mir geht es gar nicht. Es ist ein rotes Kreuz/X und es steht irgendwas von iTunes dran. Wenn ihnen wieder auf das grüne Feld klicke kommt immer wieder das selbe Ergebnis. iPod touch 5, iOS 8.1.1, Flugmodus ist drin und frisch zurückgesetzt/upgedatet
Vielleicht dann einfach mal das sich automatisch beim anstecken des Geräts öffnende iTunes schließen und dann auf das grüne Feld klicken ?!?
Ich hab gar kein iTunes installiert - Windows ist praktisch frisch
Dann musst du erst iTunes installieren und dann den Jailbreak wiederholen
TaiG v1.2 ist online inkl. 8.1.2. Hab Gerde mein iPhone 5C gebreakt und alles soweit in bester Ordnung.
Es gibt ja sogar schon ein Jailbreak bis 8.4 und sogar bis 9.1 !
Hier hab ich eh schon eine Tabelle gepostet wo sogar Tuts und links zu den Tools sind.
Ich habe es nur einmal gepostet und es verlinkt. Hab mir nur gedacht das dieser thread einfach schon sehr alt ist und zu einer neuen Meldung verlinken wollen. Tut mir leid wenn das zu konsistent ist oder dir zu redundant vorkommt für mich hat es sinnvoll gewirkt.
Der Fokus des Forums liegt auf Hackintosh... das der Bereich Jailbreak nicht mehr so aktuell ist, liegt daran, dass es kein wirklicher Schwerpunkt, sondern ein Rand-Thema ist.