Gigabyte Z97M DS3H Yosemite

• Hi, habe hier das Gigabyte Z97M DS3H Board mit dem Intel i5 4690 verbaut.
    Bios Version ist auf F3.
    Ich habe gerade bei dem Download ozmosis in zwei verschiedenen Varianten gesehen welche kann ich nutzen ?

Ich versuche Yosemite zu installieren.

Einmal editiert, zuletzt von ich28 ()

• Beide - die 894m kann mit FusionDrives und Raid umgehen, die 1479er nicht. Dafür hat sie ein paar Bugfixes... Generell sollten beide Yosemite befeuern können.

"Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven

Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

• Hi, welchen Audio kext kann ich nehmen der von multibeast funktioniert nicht?

• Hast du denn den kext-dev-mode aktiviert? http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=19537

Trage doch bitte auch deinen Desktop-Rechner in deine Signatur ein...

"Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven

Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt