HD4600 Ozmosis 7MB VRAM auf OSX 10.10

  • Ich habe das Bios geflasht, aber ich habe jetzt das Problem dass sich mein PC immer wieder neustartet, ab dem Zeitpunkt wo die Maus erscheinen sollte, ich denke der DSDT Patch ist das Problem, kann man den entfernen?
    Ich hab versucht mich zu informieren, aber ich habe nichts von dem verstanden.

    HARDWARE:


    Intel Xeon E3 - 1231v3


    Gigabyte H97M-D3H - mATX Version


    GeForce GTX 980

    Einmal editiert, zuletzt von Leon54321hn ()

  • Versuch doch erstmal die BIOS-Einstellungen wieder richtig hin zu bekommen. Standart ist leider noch lange nicht gut..


    :hackintosh:

  • Keine Vollzitate! Forenregeln beachten!


    Hallo Lambada,


    könntest du sowas vielleicht auch für mein Board machen? Ich habe nämlich exakt das selbe Problem mit meiner HD 4600.

    Asus Prime Z390-A | i5-9600k | Sapphire Nitro+ Radeon RX 580 4GB | Crucial Ballistix Sport LT 16GB DDR4-3000 |WD Black SN750 1TB| BCM943602CSAX | Corsair Carbid 330R | Corsair TX650M | be quiet! Dark Rock PRO 4 | OpenCore

    Einmal editiert, zuletzt von Trainer ()

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich nun schon einige Ozmosis-Hackintoshs dank dieses wunderbaren Forums perfekt zum laufen bekommen habe, scheitere ich aktuell am gleichen Problem mit der HD4600 bei meinem Gigabyte B85N Phoenix. Ich habe Ozmosis 1479 in das aktuelle F6-Bios integriert (Netzwerkstack rausgeschmissen), komme aber nun nicht mit dem nötigen DSDT-Patch zurecht. Eine zusätzliche Grafikkarte passt nicht in mein Mini-ITX-Gehäuse.


    Wäre eventuell jemand so freundlich, ein F6-Bios mit Ozmosis und gepatchter DSDT zu erstellen?


    Ganz herzlichen Dank und beste Grüße! ;-)


    Josh

    Einmal editiert, zuletzt von jhahn ()

  • Hey ho... Bezüglich deiner Frage bitte ich dich ein wenig Geduld mit zu bringen. Es gibt einige user die das können aber diese user müssen auch ein wenig Zeit dafür haben.
    Also abwarten und Tee trinken :)

    Gruß CrusadeGT


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt