iMessage und Facetime aktivieren mit Clover und Ozmosis Rom Update Heute

  • hab die Anleitung gemacht vor 3 Tagen.. seit heute geht iMessage wieder nicht...

    Macbook:
    12" Retina  2015  1,1GHz  256 GB SSD  8GB  Ventura 13.1 
    Hackbook Air:
    Lenovo s10-2  Snow Leopard 10.6.8  120 GB 
    Mac Pro G5 Mod:
    ASUS Prime 365-B  i7 8700T  32 GB  OC 500 GB NVME WD Black SN750 XFX Radeon RX570 4GB Ventura 13.1  Catalina  Win 10/11  Batocera v35 

  • Apple ist im Moment halt fix mit dem sperren der Werte und hat die Schranke noch ein wenig höher gelegt vermutlich nicht zuletzt auch, weil die Werte die ich hier veröffentlicht habe im Sekundentakt überall in die Welt getragen wurden.


    Unabhängig davon ob bekannt oder nicht alle Werte die von mir bisher veröffentlicht wurden wurden getestet und haben sich bis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung und darüber hinaus als gültig erwiesen. Es war mir bis hierhin eine Ehre Euch einen Werkzeug an die Hand zu geben um iMessage und Facetime auch auf Euren Hacks zu nutzen doch damit ist jetzt Schluss. Auch, wenn ich noch einige Paare in der Hinterhand habe werde ich sie nicht mehr öffentlich posten solange die Replikationsate so hoch ist, wie sie ist (das letzte Paar hat satte 20 Min. gebraucht bis es in den "Bekannten" Mitbewerberforen gepostet wurde) und war demnach auch nur knappe 2 Stunden später verbrannt.


    Ich werde in der Sache weiter forschen und mich melden, wenn ein Weg bekannt ist der iMessage und Facetime ohne Risiko frei macht für alle, aber bis dahin werde ich meine Erkenntnisse für mich behalten oder diese mit Leuten diskutieren von denen ich weiß dass sie das selbe Ziel verfolgen und zum Wohl der Community handeln.


    :vote4close:

    2 Mal editiert, zuletzt von Griven ()

  • the facetime is enabled in sierra .. but I can not add contacts in face time ... how to solve this ...?

  • Ich denke auch wir machen hier mal zu :D
    :closed:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt