Guten Abend zusammen!
Als ich heute meinen Laptop gestartet habe, hüpfte die ganze Zeit das Symbol für TeamViewer im Dock fröhlich herum. Wenn ich drauf klickte passierte nichts, wenn ich es via sofort beenden stoppte, ging es sofort wieder an. Als ein einfacher Reboot keine Änderung brachte, dachte ich mir, wenn ich TeamViewer einfach aus dem Systemstart entferne, sodass es garnicht alleine an geht wenn ich das HackBook starte, so kann mich das garnicht erst nerven. Also tat ich das und habe erneut rebootet. Der Reboot hat leider keine Wirkung erzielt, TeamViewer startet sich automatisch und hüpfte fröhrlich rum. Da ich die TeamViewer App auch nicht einfach löschen konnte, weil es die ganze Zeit wieder an geht wenn ich es beende, dachte ich mir, wenn ich im SafeMode boote, kann die App ja garnicht an gehen und ich kann sie einfach löschen und wieder normal booten. Gedacht, getan! Es funktionierte auch wunderbar, der SafeMode Boot hat zwar etwas lange gedauert, aber es klappte, ich habe die App gelöscht! Als ich nun wieder normal booten wollte ging nichts mehr. Egal, wie ich boote, ob SafeMode ob normal, ich bekomme sofort ein Kernel Panic! Ich habe rein garnichts an meinem System verändert, ich habe lediglich TeamViewer gelöscht. Kann das sein das der SafeMode Boot irgendwas verändert hat, sodass ich jetzt nicht mehr booten kann?