Lange Bootzeit nach Update auf 10.10.1

• Hallo Leute!

Ich habe mich sonst schon immer gewundert, wieso mein Laptop so lange zum booten für Yosemite braucht. Heute, nach einer neuen Installation ist mir aufgefallen, das er erst so lange zum booten braucht, wenn ich das Update auf 10.10.1 installiert habe. mit 10.10 also der normalen Installation bootet er in einer ganz normalen Geschwindigkeit. Ist das bei euch auch so und wisst ihr was man dagegen tuhen kann?

Desktop PC: Packard Bell iXtreme I7588 - Prozessor: Intel Core i5 650 - RAM: 6GB DDR3 - GraKa: ATI Radeon HD 5750 (1024MB)

Dualboot Mac OS X Yosemite 10.10.1 (Clover) / Windows 7 Ultimate
    ________________________________________________________________________________________________________________________________

Laptop: Acer Aspire 5742G - Prozessor Intel Core i5-460M - RAM: 4GB - GraKa: ATI Mobility Radeon HD 5470

Mac OS X Yosemite 10.10.2 (Clover)

• Du kannst das ohne Probleme mit dem Clover Configurator machen: EFI mounten, auf der EFI in EFI/CLOVER steckt die Config.plist, die importierst Du und setzt auf der zweiten Seite bei Boot ganz oben links in der Ecke das Boot-Argument Verbose(-v), natürlich zusätzlich zu denen, die Du schon gesetzt hast, kext-dev-mode=1 sollte ja auf jeden Fall dabei sein. Dann siehst Du beim Hochfahren, wenn von einer Position ganz viele Versuche gestartet werden und die gleiche Zeile über den Bildschirm vervielfacht wird..

:hackintosh:

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt