Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesen Problem helfen.
Also ich habe mir vor Tagen eine SL Rentail DVD gekauft. Als sie da war hab ich mir Die Virtualbox in der Version 4.3.20
heruntergeladen. IBoot wurde auch heruntergeladen allerdings ohne es auf Cd zu brennen. Also ich hab eine neue Virtual Box
gestartet Name gegeben RAM 2GB Speicher 8GB. Danach bin ich auf ändern gegangen auf Massenspeicher und hab das Medium in IBoot
verwandelt. Als ich fertig war hab ich die Maschine gestartet alles lief gut der IBoot Apfel kam und er foderte auch gleich die
SL Rentail DVD. Ich hab sie rein gemacht und habe erwartet auf den Eintarg unten in Cd Medium zu aus wählen. Aber es kam nichts.
Dann erfuhr ich leider erst später das ich die SL Rentail DVD in eine iso umwandle musste. Also hab ich mir gleich das Programm
geholt das es machte. Problem war das ich keine dmg datei bei der DVD hatte. So musste ich die exe Setup und alle Dateien in
der DVD zu iso umwandeln. Als das gemacht wurde wählte ich den Eintrag aus mit meiner Iso datei aus. Drückte F5 aber nichts
geschieht. Ich hab alles versucht und das sehr oft. Übrigens ich bekomm wenn ich enter drücke eine Kernel Panic.
Ich hoffe jemand kann mir helfen ?
Ich bedanke mich schon im voraus für euere Antworten
MFG
Neurer
Und noch was ich habe wirklich 100% die Originale Apple SL Rentail DVD