Promblem: GTX780 und Adobe Premiere CC 2014 + Media Encoder 2014

• Hallo liebe Hackintosh-Freunde,

ich habe ein großes Problem, seit ich von Adobe CS6 auf Adobe CC gewechselt habe. Premiere Pro CC 2014 und Media Encoder starten nicht mehr. Ich habe die Vermutung, dass es an meiner Grafikkarte und CUDA liegt. After Effects startet allerdings ohne Probleme. Habt Ihr eine Idee?

Ich habe bereits andere Foren befragt und auch direkt Kontakt mit Adobe aufgenommen aber leider ohne Erfolg.

MfG
    WhatsAfterMac

Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    CPU : Intel i7 4770K - 3,5 Ghz
    Grafik : ASUS GEFORCE GTX780, 3GB
    WLAN : PCIe Express Adapter TP-LINK
    Ram : Corsair VengeanceLP 32GB Kit DDR3
    SSD (System): 1 x 250 GB SSD Samsung 840EVO
    HDD: Western Digital WD30EFRX 3TB
    Ozmosis:
    Z87X-UD3H-F9-Ozm1479

OSX Yosemite (hoffentlich bald)

• Schreibst Du noch den Booter in Deine Signatur? Chameleon, Clover und Ozmosis-BIOS arbeiten durchaus unterschiedlich..
    Ich schätze, CUDA und Deine NVIDIA-Web-Driver sind auf dem zum System gehörenden neusten Stand? Hast Du denn testweise mal die Grafik-Karte raus genommen? Immer diese CC-Pakete und ihre Verifikation über das Netz..
    Ich bin von der TP-Link grade auf ne als intern erkannte Asus-Karte umgestiegen, seitdem hab ich endlich nicht mehr das rote Update-Pünktchen neben der CUDA-Systemeinstellung.. Aber ich hab die letzten Wochen keine neuen Filme gerändert, gleich mal testen. Welchen BSD-Gerätenamen hat denn Dein WLANß Sollte die Nummer direkt nach dem internen Ethernet sein, also meist en1. An irgend sowas Kleinem muss es ja hängen.. Vielleicht hattest Du bei der ersten Anmelden einen anderen Anschluss benutzt..

:hackintosh:

• nutze Ozmosis.
    Graka raus habe ich jetzt noch nicht probiert. Treiber habe ich aktualisiert. War immer im gleichen Netzwerk.

Ozmosis:
    Z87X-UD3H-F9-Ozm1479

• Ich meinte nicht das gleiche Netzwerk. Allein ein anderer Anschluss reicht leider oft.. Was sagt denn dein iTunes-Store, was der AppStore? Werden die noch normal erkannt?

• Ja da läuft alles. Habe da auch nichts verändert. Die anderen CC Programme laufen ja auch alle. Es geht nur um Premiere und Media Encoder. Soll ich mal den Report posten?

Ozmosis:
    Z87X-UD3H-F9-Ozm1479

• Kann nicht schaden. Aber Namen schwärzen..

• doofe Frage: Was sollte ich da alles schwärzen?

Ozmosis:
    Z87X-UD3H-F9-Ozm1479

• Versuch mal mit cuda z zu testen ob cuda überhaupt funktioniert .Programm einfach Googlen

Mfg he11as

mobo : GA x58 Extreme
    cpu : Xeon W3565
    graka : EVGA 760 GTX
    ddr3 : 3 x 4 1600 mhz Samsung Speicher

• Hab die Lösung gefunden: Musste den Webdriver deinstallieren und nochmal neu aufspielen. Jetzt geht alles. Danke! :)

Ozmosis:
    Z87X-UD3H-F9-Ozm1479

• Ich meinte mit schwärzen natürlich deine Rechner-adresse und Namen auf dem Bericht. ich kenn so was..
    Ansonsten:
    :party:
    Klasse. Großes Kino(hoffentlich bald..)!! Können wir hier zu machen, alles gelöst?

• Hallo zusammen,
    ich hatte das selbe Problem leider :-( 2x 10.10 neu Installiert und dann erst herausgefunden das es an dem Media Encoder lag das mein Rechner nicht mehr startet. Ein befreundeter Computerfachmann hat dann 10.10 im Sicherheitsmodus gestartet und den Grafiktreiber neu eingespielt. Jetzt läuft wieder alles.
    Gruß

• Herzlich willkommen im Forum! Auch wenn Dein Problem gelöst ist, in beiden Fällen übrigens der gleiche Fehler und die gleiche Lösung,
    :allewillkommen:
    trage bitte Deine Hardware in die Signatur ein, dann können wir beim nächsten Mal besser helfen..
    :hware:
    Und ich mach hier zu..

Einmal editiert, zuletzt von MacGrummel ()

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt