über hacki 3d schauen

  • hallo zusammen,
    ich weis es gehört nicht wirklich hier ins forum aber ich dachte mir das ihr bestimmt auch fit seit in dem Thema
    also macht es ein unterschied vom Bild her ob ich einen 3d film über blu ray schaue oder über mein hacki


    danke

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


  • ist ein blu ray film über einen player vom Bild her besser als von meinem pc wenn ich ihn per hdmi an tv anschliesse?

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


  • Hi, als erstes mußt du schon die Auflösungen des TVs mit dem Monitor vom Hacki dir mal anschauen. Das wäre mein erster Punkt, wonach ich schauen würde.
    3D: Kann denn dein HAcki die 3D-Bilder so darstellen, das die 3D-Brille das auch richtig wieder umsetzt??? Kann ich mit nicht vorstellen. Entweder der 3D-BlueRayPlayer beherrscht auch 3D und setzt es so um, dass dein TV mit deiner Brille das richtig darstellt, oder du schickst z.B. eine geripptes 3D-File (das sind dann zwei nebeneinander liegende Bilder) zu deinem TV. Die TVs (z.B. die SAMSUNGs) haben diese Funktion, dass diese 2Bilder wieder zu einem 3D-Bild zusammengefasst werden und über die 3D-Brille korrekt gesehen werden können.


    VG Hobbit

  • Mir ist bislang auch keine Software für 3-D-Wiedergabe von BlueRay-Filmen über den Weg gelaufen. Da wird wohl das größere Problem sein... Zumindest in überschaubarem Preis-Rahmen. CAD ist ja was anderes..


    :hackintosh:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt