Hallo miteinander,
als stiller "Nutznießer" dieses Forums möchte ich mich zunächst einmal besonders bei @Cheesy bedanken, dessen Beiträge hier mich letztlich dazu gebracht haben den Dell T20 aus der Cyberport Aktion zu kaufen und als Hackintosh zu nutzen
Zu meinem System Dell T20:
Xeon E3-1224 v3
4GB 1600 DDR3 ECC
Intel P4600
macOS Sierra
Installationshinweise: BIOS A5 (UEFI an, USB 3.0 zunächst aus, rest kann bleiben). Kexte aus Cheesy EFI Ordner nehmen über Clover einbinden für Intel Grafik die beiden FakePCIID Kexte ergänzen und FakeID und platform-ig über Clover editieren entsprechend dem bereits genannten Thread bei der Erdbeerenseite. USBInject noch einbinden, dann könnt ihr auch wieder USB 3.0 im BIOS aktivieren.
Bis auf die eigentliche Funktionalität von USB 3.0 habe ich alles getestet und kann bestätigen, dass es 1A läuft bisher. Ich werde noch die USB 3.0 Funktionalitäten entsprechend des umfänglichen Threads hier im Forum nachrüsten und dann sollte mein System perfekt sein.
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen danke an alle hier und bei Fragen zur Sierra Installation gerne her damit, denn ich habe es gestern erst frisch hinter mich gebracht!
Liebe Grüße von der Banane