Ich bin mir nicht ganz sicher, was die Standardeinstellungen sind, erinnere mich aber wage daran, dass ohne die RX 460 Sleep funktionierte, wenn im Bios "Enable Legaxy Option ROMs" angehakt war und Clover die CsmVideoDxe geladen hat. Mit der RX 460 geht Sleep auch ohne.
Es funktioniert! Tatsächlich ist standardmäßig im T1700-A20-BIOS der Punkt Legacy Option ROM deaktiviert. Das klingt erstmal auch sinnvoll, aber vermutlich benötigt der Treiber für die iGPU doch CSM. Das Laden der CsmVideoDxe für Clover wiederum hat keinen Einfluss auf die Funktion. Sowohl mit und ohne funktioniert Sleep. Ebenso macht es keinen Unterschied, ob ich mit deiner DSDT oder ohne boote. Ich kann mir vorstellen, dass beim T20-BIOS die Option "Legacy Option ROM" im Gegensatz zum T1700 standardmäßig aktiviert ist. Dann hätte es mit dem T20-A05 auf Anhieb geklappt.
Mal was ganz anderes: wieso hast Du das T1700 Bios geflasht, wenn Du keine Grafikkarte verbauen möchtest, die das erfordert? Einfach nur um eine aktuelle Version zu haben?
Ja, um die neuste Version zu haben und damit S3 (auch unter Linux etc.) dennoch funktioniert.
Noch eine letzte Frage zum Einschlafen: Wie lange dauert bei dir/euch der Einschlafvorgang? Das dauert wie bereits beschrieben etwas länger bei mir. Das ist zwar nicht weiter schlimm, allerdings geht es etwa unter Linux wesentlich schneller. Aber das Aufwachen geht bei beiden Betriebssystem ruck zuck.
Vielen Dank für deine Hilfe, mhack1!