Hi, alle Zusammen folgendes hab ich mir gerade Bestellt, geplant hab ich.
Auf SSD Festplatte Yosemite 10.10.1
Auf Normaler Festplatte Windows 8
Frage habe ich bei dem Board gibt es da irgendwelche Probleme mit Sleep oder sonst noch irgendwas ?
Sonst müsste doch alles OOB laufen wenn ich es richtig verstanden habe auser Sound Kext und Lan Kext.
Motherbeard ------------------------------------ Gigabyte GA-Z97X-UD3H-BK
CPU ------------------------------------------------ Intel Core i5-4690K 4x3.50GHz
Grafikkarte --------------------------------------- Palit GeForce GTX 970 4GB GDDR5
Arbeitsspeicher -------------------------------- G.Skill 8GB KIT PC3-19200 DDR3-2400 CL11 Ares Blau 2x4GB
SSD Festplatte --------------------------------- Samsung 840 Pro Serie 512GB 2.5" SATA 6Gb/s MLC Toggle
Netzteil -------------------------------------------- be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31 80+ Gold
Gehäuse -------------------------------------------Thermaltake Midi Tower Urban S31 mit Fenster
Lautsprecher ------------------------------------ Logitech Z506 5.1 Surround PC-Lautsprechersystem
Gamepad ------------------------------------------Gamepad Microsoft Wireless Controller PC, Xbox 360 Schwarz
Wlan ------------------------------------------------ TP-Link WDN 4800
Bluethoot ----------------------------------------- GMYLE (TM) Micro USB Bluetooth 4.0 Dongle Dual Mode