Hi Leute brauch noch mal Hilfe....

• hast du die webdriver auch aktiviert in den systemeinstellingen ? du kannst im nvidia driver manager wählen ob die treiber die os x mit bringt genommen werden sollen oder die nvidia

• Alles klar Graka läuft...
    welchen lan kext muss ich nehmen ?

Einmal editiert, zuletzt von ich28 ()

• HI,

für den Intel LAN Chip empfehle ich immer:

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• doch wird benutzt ^^ auch bei Ozmosis um das was fehlt nach zu installieren

• Hi, ich noch mal.

So grafikkarge läuft wenn ich denn Befehl von griven ins Terminal eingeben und neustarte und applehda1150 installiere krieg ich nach dem booten wieder neustart stell ich denn audio Controller in bios aus kann ich durch booten.
    Wie krieg ich das hin....
    Danke für denn lan kext funktioniert....

• Griven's Terminal-Text war für den Sound, damit wird der Sound im Ozmosis aus geschaltet, Voodoo heißt der.. AppleHDA ist dann für den Sound, weil der andere ja nicht mehr geht. Aber für die Grafik brauchst Du immer noch die WebDriver von NVIDIA. Die musst Du ohne externe (NVIDIA GTX970) Grafik installieren, dann den Rechner abschalten, die Grafik einbauen, den Rechner nur im BIOS neu starten mit dem Schirm an der internen Grafik, da die externe an und die interne ausschalten, den Rechner wieder aus, Schirm auf die externe NVIDIA. Und neu starten. Dann kannst Du mit MultiBeast den AppleHDA installieren, und zwar in /System/Library/Extentions (= S/L/E), alles andere geht nicht.

:hackintosh:

• Hi, NVIDIA ist installiert mit dem Web driver die hat er erkannt.
    So wenn ich jetzt die vodoohda ausschalte mit Gto
    Grivens Terminal Befehl und danach die appleHDA installiere hab ich immer ein reboot.

• Also, habe gerade festgestellt, in dem Bios befindet sich keine VoodooHDA.kext! Es muß an etwas anderem liegen. Wie hast du Mac OS X installiert? War auf deinem System schon ein Mac OS X bevor du Ozmosis geflasht hast? Oder hast du Mac OS X mit einem Clean-Install-Stick ala Diskmaker X installiert! Oder mit UniBeast!
    Befindet sich in deinem System ein Extra-Ordner?
    Wenn du den Soundkext mit MultiBeast installierst, mußt du bei einem Ozmosis Bios normalerweise auch den Punkt "Optional EFI Bootloader Support" mit installieren!
    So wie auf dem Bild:

• Irgendwas mach ich falsch....

BIOS geflasht mit ozmosis 1479
    USB Stick erstellt mit diskmakerx clean install
    BIOS Einstellungen vorgenommen
    AHCI-Mode : Enabled
    XHCI-Mode : Auto
    XHCI-Hand Off : Enabled
    EHCI-Hand Off : Enabled
    vt-D falls vorhanden : Disable
    Wake On Lan : Disable
    Secure Boot : diese Option hab ich nicht gefunden
    CPU EIST :

So dann mit 12 usb stick gestartet installiert
    Erste Mal auf dem Desktop kext-dev-mode=1 über Terminal altiviert.
    Nvidia Web driver installiert reboot.
    Im bios die Intel hd ausgemacht gtx 970 rein und Booten.
    Zweite mal auf dem desktop Karte wurde erkannt.
    Jetzt multibeast und die Sachen von Trainer installiert Rechte und Cash neu aufgebaut.
    Neustart Boot appfel und ein verbotszeichen.

Ich weiß nicht mehr weiter

• Wie geht das mit ozmosis alles klar cmd+v

Irgendwas stimmt nicht mit dem Audio Controller wenn ich ihn deaktiviere funktioniert alles wenn ich ihn aktiviere im Kernel Panik

2 Mal editiert, zuletzt von ich28 ()

• Wo genau bleibt die Kiste denn im Verbose stecken?
    Mache bitte mal ein Foto davon und poste das, denn so kommen wir nicht weiter...

• Hallo,

hab eine ander Ozmosis Version genommen jetzt geht alles.

kann zu gemacht werden.

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt