Dann lass den GraphicsEnabler einmal weg und mache daraus den IGPEnabler, also:
-f -v IGPEnabler=Yes IntelAzulFB=12
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann lass den GraphicsEnabler einmal weg und mache daraus den IGPEnabler, also:
-f -v IGPEnabler=Yes IntelAzulFB=12
soll ich den ganzen text da rein kopieren habe vorhin nur -f -v gemacht
Nun,
der Chameleon/Chimera Bootloader deines Unibeast-Sticks hat die Möglichkeit eine große Menge an Boot-Argumenten zu nutzen.
Wenn man an dieser Stelle den Hinweis bekommt ein Boot-Argument zu nutzen, dann bitte die gesamte Zeile.
Also,
nutze zum Booten per Unibeast den kompletten nachfolgenden Text:
Sollte dieser nicht funktionieren, versuchst du es mit folgendem kompletten Text:
danke für deine tips aber es geht einfach nicht
NVidia-Grafik die lässt sich nicht Deakteviren auch nicht im bios
Hm...
ok
Die Teile haben auch keine erweiterte BIOS-Funktion, die man mittels eine der Funktionstasten freischalten könnte...
Das wird dann wohl tatsächlich nichts.
Welches Bild ist denn nun WAS? Wenn Du mit -v bootest, gibt es keinen Apfel, der ist nur Fassade.. Das andere Bild ist das Ende in Verbose?
hab oben den screen bearbeitet
die anleitung für clover habe ich im englischen forum gefunden
nach der bin ich gegangen und habe mit der clover config datei verbose akteviert
das ich sehe wo der hängen bleibt
Bitte poste doch mal Deine config.plist damit wir da mal drüber schauen können.
Probier es mal mit der angehangenen config.plist.
config.plist.zip
Danke
da kamm das bild mit dem apfel unten hat sich der balken bis zur hälfte bewegt aber dann startet der neu
okay, ein Anfang
Bitte hiermit nochmal testen
config.plist.zip
es läuft soweit
leider sound nicht und sleep auch nicht
es wird die geforce auch erkannt gibt es für der kext oder so
und meine wifi geht auch nicht
Noch ein Versuch.. Ich fürchte aber, mit WiFi wird das nichts. Ich lasse mich aber gern von Kollegen eines Besseren belehren..
soll ich noch mal neu installieren das osx
Sound wirst Du vermutlich nur mit VoodooHDA zum laufen bekommen, Sleep ist gerade bei Laptops immer eine ziemliche Fummelei jedenfalls niemals ohne entsprechend gepachte DSDT zu machen. WIFI kommt drauf an, was drin steckt ob es mit OSX läuft oder nicht. Gerade Yosemite ist da ziemlich wählerisch...
Neuinstallation ist nicht nötig, einfach die config.plist austauschen und fertig.