Hallo allerseits,
was soll ich sagen? Habe gerade einen Schusselfehler in myHack begangen: einen falschen Kernel in myHack ausgewählt und Konfiguration durchgeführt!
Klar, daß das erst nach dem Neustart auffällt, oder? Und nun? Startet nicht mehr.
Ich glaube, ich hätte mal im Zusammenhang mit dem DELL GX620 gelesen, daß ein Chocolate Kernel verwendet wurde...
Nach der Aktualisierung von Snow Leopard 10.6.3 mit dem Combo 10.6.8 Update von Apple habe ich den Legacy Kernel 10.6.8 installiert (ohne zuvor die kombinierte Aktualisierung zu schließen) und anschließend myHack 1.1.x darauf angesetzt. Hierbei dann den Schusselfehler begangen: ich dachte, mit dem Ankreuzen des Chocolate Kernel installiere ich den. Klar, daß das Kreuz nur hingehört, wenn der Kernel zuvor installiert wurde. Zum Glück bin ich nicht sehr gelenkig, sonst würde meiner A-xxx-backe ein Stück fehlen, das ich mir rausgebissen hätte.
:help:
:hilfe:
Keine Ahnung, wie ich das System wieder ans Laufen bekomme, weil der Kasten auch mir einer Boot-CD nicht mehr den Kernel findet, den er finden soll, den es aber nicht gibt.
Komme ich noch an das System dran, um den myHack-Fehler auszubügeln, oder heißt es jetzt: Neuinstallation?
Vielen Dank für Eure Häme, Beileidsbekundungen und erst recht für die ernstgemeinten Ratschläge.
Gruß
Sven