Ömpf... bei mir wird das Thunderbold-update 1.2 angezeigt auch erneut nach der Installation.
Unter Mavericks hatte ich das immer ausgeblendet... dacht Strg+Rechte-Maus
Das will jetzt hier aber nicht mehr, hat mir einer einen Tip wie ich updates ausblenden kann?

AppStore Update ausblenden unter Yosemite?
-
- Erledigt
- Ghostbuster
- Erledigt
-
-
-
Schau mal hier das update welches ich meine wird wie folgt angezeigt:
Software Update Tool
Copyright 2002-2012 Apple Inc.
Finding available software
Software Update found the following new or updated software:
* ThunderboltFirmwareUpdate1.2-1.2
Thunderbolt Firmware-Update (1.2), 134K [recommended] [restart]Und ich wunder mich das nur ich das anfrage... wie habt ihr es gelöst..
Danke hat wunderbar funktioniert, wieder was gelernt! -
Sehr praktisch, den Befehl kannte ich bis dato auch noch nicht
Endlich wird das nervige Thundebold Update nicht mehr angezeigt. Ich erweitere mal direkt die Anfänger FAQ um den Befehl gibt sicher einige, die sich darüber ärgern aber bisher einfach nicht gefragt haben weil sie sich gedacht haben man kann es eben nicht mehr ausblenden.
-
Danke auch für den genialen Tipp, unerwünschte Softwareupdates auszublenden.
-
Schön, dass es funktioniert. Wenn ich helfen kann, immer wieder gern.
VG Hobbit
-
Hallo Hobbit,
ich habe lange gesucht. Dank deiner Info hab ich das Update endlich von meinem Hacki entfernen können.
VIELEN DANK!
-
Es gibt da ja noch einen anderen ganz einfachen Trick: Die System-Identifikation sollte in etwa der Hardware entsprechen. Bei meinen MacPro3.1 und 4.1 gab es eben keine Thunderbolt-Devices und entsprechend auch keine Updates..
-
Hi pasci, und immer wieder gern, wenn ich helfen kann.
Falls alles geklärt ist, können wir hier dann schließen???? :ziehharmonika:
VG Hobbit -
JA kann geschlossen werden, steht alles interessante und wichtige im Thema, danke.
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt