text forwarding (imessage)

  • Hi leute seit 2 tagen geht am hacki nicht mehr mein imessage und auch text fowrwarding da sieht mein iphone nicht mehr meinen hacki.


    ich bin zwar ganz normal eingeloggt im imessage am hacki kann mich auch ausloggen und wieder einloggen aber er sendet trotzdem keine nachrichten?


    wer eine idee hatte das problem schon wer mal?

    Gigabyte Z68X - UDH3-B3 rev. 1.3 / Intel I7 2500K / 16 GB Corsair / Sapphire Radeon HD4850 Toxic / Lion 10.7.3 kein Sleep

  • Das liegt an dem ganzen iMessage-Gemammel, das Apple in den letzten Wochen und Monaten umgesetzt hat.
    Jetzt werden auf den Apple-Servern so Dinge wie ROM und BaseBoardSerial abgefragt.
    Da einfache Hackis solche Angaben nicht haben und die für Bootloader wie Clover oder Ozmosis nachgezogen werden können, wurde in den letzten Wochen festgestellt, das die Angaben von Original Macs zwar genutzt werden können, aber nach einer gewissen Zeit plötzlich nicht mehr funktionieren, da sie wahrscheinlich auf der Apple-Seite ge-"blacklistesd" wurden.


    Aktuell gibt es da keine großen Möglichkeiten:
    siehe Thread

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • NAja ich verwende die Serial von meinem macbook ... imessage zwar geht jetzt wieder durch 10 mal aus anmelden aber am iphone zeigt er mir nur für textforwarding mein macbook und ipad an :(

    Gigabyte Z68X - UDH3-B3 rev. 1.3 / Intel I7 2500K / 16 GB Corsair / Sapphire Radeon HD4850 Toxic / Lion 10.7.3 kein Sleep

  • ist hier leider nicht anders...
    ich warte einfach mal ab, eventl. arbeitet Apple noch am System,
    da es vor einigen Tagen bei "gar nicht" mehr ging und jetzt wenigstens teilweise wieder geht...

    Z77-QUO-AOS, 1479, i7-3770, HD4000, 10.9.5
    Z77N-Wifi, F2(1479 Ozmosis), i3-3225, HD4000, 10.9.5.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt