hallo, ich habe mir kürzlich eine neue SSD für meinen Hackintosh gekauft und wollte darauf windows 7 Professional mit SP1 installieren. Die installation hat super funktioniert, nach 15 min war alles fertig und ich konnte den computer starten. wollte dann gleich mal die treiber von meinem mainboard installieren und nach dem neustart kommt dann ein blauer bildschirm der mir sagt das system sei kaputt und müsste heruntergefahren werden, damit mein pc keinen schaden nimmt.
hab immer wieder versucht windows neu zu installieren oder dann vielleicht andere einstellungen im bios bezüglich der graka vorzunehmen (interne aktivieren, deaktivieren) und auch versucht die nvidia grafiktreiber noch vor dem neustart zu installieren, doch nichts funktioniert.
könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
auf dem blauen bildschirm steht noch etwas von wegen bios update oder so. da ich aber auf einer HDD schon windows installiert habe und da alles gut funktioniert, würde mich das wundern.
weiß leider nicht wie ich bilder hier einfüge, sonst könnte ich den bildschirm einblenden...
danke schon mal für eure hilfe, wäre klasse wenn mir jemand den weg ins licht zeigen könnte
oh, es handelt sich um eine crucial m550 mit 512gb.