Keine Audio Hardware unter 10.10.1

• Hallo Trainer, das war bereits bei den anderen Installationen immer drin, auch hier steht es in der com.apple.plist. Zur sicherheit habe ich noch den Terminal Befehl ausgeführt wobei ich nicht weiß ob mein Board beschreibaren NVRAM hat :(

Edit: Ändert nichts Youtube Videos starten nicht!! iTunes MP3 starten nicht ! Sie bleiben einfach bei 0 Sekunden stehen :(

Edit2: Ich habe die beiden Kext von Griven deinstalliert und nun läuft die Medien wiedergabe aber keine Soundhardware :(

Edit3: Habe jetzt noch mal alles mit Multibeast versucht keine Audio Hardware :-( Versuche es jetzt noch mal mit den voodoo da kext

Edit4: Habe vorhin mit Multibeast den neusten VoodooHDA (ka 2.86?) Installiert, es kam eine Fehlermeldung. Danach habe ich zur sicherheit das Kext Utility gestartet und dann den Hackintosh neugestartet. Siehe da SOUND! kA was das Problem ist aber solange ich keine nachteile durch den VoodooHDA habe bin ich zufrieden!

Danke @ Griven das du dir gestern soviel Zeit genommen hast und mir alle meine Dau fragen hilfreich beantwortet hast.

Ich denke, wenn Ihr nichts mehr zu sagen habt und auch meint das der VoodooHDA volkommen ausreicht: :vote4close:

Grüße

Gigabyte Technology Co. Ltd. H97-HD3, Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz, NVIDIA GTX 1050 TI

3 Mal editiert, zuletzt von Seraphitas ()

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt