Ne Frage zur DSDT

  • Moin hab da mal ne frage zu meiner dsdt,... wollte sie grad bearbeiten da hab ich mich direkt gefragt ob ich die denn so nutzen kann?!
    40 Warnings 850 optimizations. Habe an ihr noch nichts gemacht da ich im internet nichts über diese Warnungen gefunden hab,... kann mir wer helfen oder kann ich diese Warnungen ignorieren und einfach los patchen?


    Für dsdt :guck: klicken


    Danke schon mal


    Edit: HP compaq dc7700, Intel Core 2 Duo E6300 / Taktfrequenz: 1.860 MHz (Intel 965Q Express Chipsatz), 6gb ram, Nvidia 8500gt da ich die interne intel GMA 3000 nicht ans laufen bring.

    ASUS A541U MacBookPro13,1 / 1.99 GHz Intel Core i3 / 8GB 2133 MHz DDR4 / Intel HD 520 / ELAN1200 Touchpad funktioniert noch nicht


    Einmal editiert, zuletzt von fake ()

  • Warnings und Optimizations können getrost ignoriert werden. Das ist beim IASL Compiler ähnlich wie bei PHP man kann hier sauber arbeiten, muss es aber nicht tun ;)
    In Deinem Falle einfach drauf los patchen ;)

  • so 11 warnings...vlt hat ja noch wer von euch ne Idee...


    sonst hab ich mich gefragt ob ich mein sleep problem über dsdt patchen kann,...nach dem er wieder aufwacht sind die usb Anschlüsse aus, oder ist das nen anderes Thema?



    Die dsdt liegt wieder im Ordner von ersten post

    ASUS A541U MacBookPro13,1 / 1.99 GHz Intel Core i3 / 8GB 2133 MHz DDR4 / Intel HD 520 / ELAN1200 Touchpad funktioniert noch nicht


  • Das scheint ein anderes Thema zu sein bzw. tritt das USB Problem aktuell auf verschiedenen Systemen auf und bisher ist kein USB DSDT Patch bekannt der das Verhalten ändert (Bin beim T61 da selbst betroffen). Es scheint so als ob OSX die USB Schnittstellen komplett abschaltet im Sleep aber vergisst sie wieder einzuschalten. Hab ich das Thinkpad auf dem DOCK stehen bleiben die vom DOCK bestromten USB Schnittstellen aktiv, die im am Laptop selbst sind nach dem Aufwachen aber auch tot und lassen sich erst durch einen Neustart der Maschine wieder zum Leben erwecken. Warum das so ist, keine Ahnung...

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt