Fehlende Treiber Installieren ?!

• Hallo,

Bis vor kurzen, hatte ich noch meinen alles Geliebten MacBook Pro .. Als dieser Kaputt ging, und ich leider keine Garantie mehr hatte, und nun nichts mehr half. Habe ich mich dazu Entschlossen wie damals zu meinen Anfängen mal mit Hackintosh wieder zu Arbeiten. Da ich meinen Mac Beruflich genutzt habe und ich nur noch mit Mac Arbeite, ich mir aber zur zeit aus Finanziellen Gründen, kein Neues Anschaffen kann, habe ich mir Überlegt auf mein älteres ach-so gehasstes windows Notebook zurück zu Greifen, "Daten stehen in der Signatur"

Nun, ich hab mir eine Snow-Leopard CD gekauft da ich leider kein backup, hatte oder sonst wie vorhergeplant etwas Kopiert hatte, und alles Installiert, Wie gewöhnlich und ohne Fehler.

Nun stehe ich vor einen Problem, und zwar mein Netzwerk, ich brauche Dringend einen Treiber. Der Sound funktioniert, soweit nun auch schon, habe ich mit Multibeast gelöst.

Hier mal ein Screen, zwecks der Kompatibilität
    --> Screen: http://imgs.re/images/2015/01/13/gg.png

Ich denke man sieht das mein Netzwerk, treiber wohl nicht mit Spielt. Gibt es evtl. Noch eine Lösung? oder muss ich mir wohl einen wlan stick anschaffen?

Liebe Grüße

Notebook Systemdaten:
    - Acer Aspire 571g
    - 8 GB Ram
    - tel Core i3-3110M
    - CPU @ 2.40 Ghz
    - Grafik (Intel - & Nvidia - Grafik Swtichbar)
    - 500 GB HDD

End of the sig

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt