Guten Abend,
Habe derzeit Yosemite mit Chimera schon gut zum Laufen gebracht. Allerdings funktioniert iMessage und FaceTime noch nicht. Weil das anscheinend mit Chimera nicht möglich ist versuchte ich auf Clover umzusteigen. Zum Probieren erstellte ich einen USB Stick formatierte ihn richtig und installierte darauf Clover. Beim ersten Booten bin ich auch in das Clover Menü gekommen. Allerdings fand ich meine Hackintosh HD nicht, sondern nur die Recovery davon und konnte daher Yosemite nicht starten. Nach einigem herum probieren scheine ich irgendetwas zerstört zu haben, denn ich kann nun nicht mehr in das Clover Menü, wenn ich meinen Clover UEFI Stick starte. Stattdessen lande ich bei meinem Chimera Bootloader. Zudem habe ich nervige UEFI Boot-Einträge in meinem BIOS die ich nur über das Clover Menü wieder entfernen kann.
Meine Frage daher: Wie schaffe ich es zunächst wieder in das Clover Boot Menü?
Wenn ihr dazu keine Antwort habt ... Habt ihr vielleicht eine Idee wie man die Boot Einträge im Bios entfernen kann?
Anfangs ging es ja schließlich und ich weiß nicht was ich verstellt habe, dass nun gar nichts mehr geht.
Vielen Dank für eure Hilfe
EDIT: Habe nun nicht mehr UEFI Install only angeklickt, sondern die Standardinstallation und nun komme ich wieder zum Clover Menü! Allerdings ist dort immer noch nicht meine Macintosh HD zum starten von Yosemite aufgelistet. Hat jemand dazu eine Idee?