Und, Monitor schon über DVI probiert? Sonst fällt mir momentan nichts mehr ein!
Ozmosis auf H87N-Wifi
-
- Erledigt
- logins
- Erledigt
-
-
ne leider kein kabel da...
Melde mich, sobald ich eines habe. Zwischenzeitlich freue ich mich aber über jede Hilfe. Vielleicht hat ja jemand eine Idee...
Trotzdem DANKE für die bisherige Untestützung!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hack läuft nachdem der Monitor über dvi angeschlossen wurde. Ist schon seltsam; bei manchen funktionierts über HDMI bei manchen überhaupt nicht :chameleon:
Nachdem diese Hürde genommen war, gab es bei der Installation keine Probleme mehr... Audio kext und Netzwerktreiber sind installiert...
Nochmals danke für die Unterstützung!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hm, bräuchte doch nochmal Eure Hilfe:
Habe eine Geforce GTX760 eingebaut und habe die internal Graphics deaktiviert und den Init Display First auf PCI Slot geändert. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Dann hab ich den Hackintosh vom Büro mit nach Hause genommen, wieder angeschlossen und jetzt geht gar nix mehr - weder über dvi noch hdmi. Es kommt kein Bild mehr...
Gibt es eine Möglichkeit, die o. g. Grafikeinstellungen wieder rückgängig zu machen?:help: *kopfschüttel*
OK nun läuft alles wieder... Nach cmos reset habe ich gemerkt, dass die Grafikkarte beim anschließen aus dem PCI-E Schacht gerutscht war...
Ich sags euch... OSX über ozmosis ist irgendwie super einfach - irgendwie aber auch nicht?!? :chameleon:Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende...
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt