noch einer aus Berlin?!

  • Ich bin der Simonhacker und wohne jetzt seid 11 Jahren am Rande von Berlin, vorher habe ich in München (Maxvorstadt) gehaust :love:
    bin Ich bei der Bio-Company derzeit als Azubi tätig.
    Ich beschäftige mich schon seid ein paar Jahren mit Computerhardware und habe mit einem Samsung R60 Plus und Windows Vista meine ersten schritte versucht.
    Seid dem habe Ich mich mit der Materie beschäftigt und mir alles selber beigebracht, vom Computeraufbau bis hin zur Software Installation und Konfiguration.
    Zudem gehören auch kleinere Netzwerk Kenntnisse.
    Mein aktuelles System habe Ich in der Signatur bekannt gegeben und noch mit Windows konfiguriert.
    MAC OS X wird dann mein nächstes Projekt und habe mich deswegen hier angemeldet.
    viele grüße

    Gigabyte GA-Z87M-D3H- Intel Core i3-4430 - Intel HD 4600 - 8GB Crucial Ballistix Sport - 250GB SSD mit OS X 10.10.2 - 500GB Windows 7
    430 Watt be quiet! - be quiet! Shadow Rock Slim
    Lenovo ThinkPad Edge E540 15,6" HD - Intel Core i3-4100M mit nVPro - Intel HD 4600 - 4GB DDR3- 500GB - Windows 10

  • :allewillkommen:
    Viel Spaß im Forum! Du hast Dir da ja gleich ein Teilchen zusammengebaut, dass auch richtig funktionieren wird/sollte, beste Vorraussetzungen!


    :hackintosh: