Hackintosh bootet nur in Recovery Mode!

  • Hallo ich habe meine HACKINTOSH auf 10.1 Upgedatet und natürlich ist auch der trimenabler wieder rausgeworfen worden. Nun habe ich das Programm runtergeladen und mit der neuesten Version von Chameleon wizzard habe ich den Kext dev Mode wieder aktiviert habe alles gespeichert und die Rechte repariert und jetzt bootet der mac nur noch in den recovery Mode. Was kann ich dagegen machen?

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Welsi ()

  • Wußte garnicht, das auch ohne Ozmosis eine Recovery Partition angelegt wird. Oder ist die Update-Installation noch nicht abgeschlossen?

  • Ich hatte das Update schon ca eine Woche oben gehabt und erst jetzt bin ich mal dazu gekommen den tron enabler zu installieren.

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • Was heißt recovery?
    Chameleon kann keine Recovery Partition booten Du meinst den Save Mode -x oder? Falls ja im SaveMode mal KextUtility drüber laufen lassen.

  • Ich komm in den safemode ja nicht rein er bootet immer in das Installations Menü

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • Hast du Griven seine Frage nicht verstanden? Was meinst du mit Recovery Mode, wenn es nicht der Safe-Mode ist? Drücke dich bitte verständlicher aus!
    Mit Chameleon als Bootloader gibt es keine Recovery Partition!

  • Jetzt ist das Problem auch schon erledigt hab ich selber gemacht.

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt