Yosemite 10.10.1 Lautstärke Regler Problem.

  • Moin Moin


    Ich bin neu im Hackingtosh Bereich .


    Habe es geschafft Yosemite 10.10.1 zu installieren.


    Alles läuft !!! Auch mein Onboard Sound nur kann ich die Lautstärke nicht regeln.


    Es geht nur direkt in den Playern Itunes Spotify usw.


    Mein Board ist ein Gigabyte z97 Sniper G1....


    Wäre super wenn jemand einen Tipp für mich hätte :D

    Motherboard :Gigabyte Z97 Sniper G1 CPU : I5 4690K Grafikkarte : Gigabyte Gtx 670 Windforce 2GB Ram : 8GB Tastatur : Logitech G19 Maus : Logitech G400s Monitor :Asus vg248qe OSX Yosemite Bootloader: Chameleon

  • :welcome:


    Wie hast du den installiert ?


    Trag deine Hardware bitte in deine Signatur ein :danke:

  • Installiert habe ich von einem Usb Stick erstellt mit Unibeast nach der Installation habe ich noch mit Multibeast meine Netzwerk Treiber und den VodooHDA installiert.


    Grafik Treiber habe ich Direkt von Nvidia genommen.

    Motherboard :Gigabyte Z97 Sniper G1 CPU : I5 4690K Grafikkarte : Gigabyte Gtx 670 Windforce 2GB Ram : 8GB Tastatur : Logitech G19 Maus : Logitech G400s Monitor :Asus vg248qe OSX Yosemite Bootloader: Chameleon

  • Muss ich die alten vorher löschen?

    Motherboard :Gigabyte Z97 Sniper G1 CPU : I5 4690K Grafikkarte : Gigabyte Gtx 670 Windforce 2GB Ram : 8GB Tastatur : Logitech G19 Maus : Logitech G400s Monitor :Asus vg248qe OSX Yosemite Bootloader: Chameleon

  • Also nur um auf Nummer sicher zu gehen :)


    Ich gehe S/L/E Lösche da einfach die KExt von Vodoo und Repariere dann mit Kext Wizards die Rechte.


    Und danach mit Multibeast einen anderen Vodoo ausprobieren ??



    Edit : Nach langer Google suche habe ich heraus gefunden das es für meine Onboard Karte noch keine vernünftigen Treiber gibt.


    Habe jetzt erst mal mein G35 angesteckt damit läuft alles.


    Danke für die Hilfe :vote4close:

    Motherboard :Gigabyte Z97 Sniper G1 CPU : I5 4690K Grafikkarte : Gigabyte Gtx 670 Windforce 2GB Ram : 8GB Tastatur : Logitech G19 Maus : Logitech G400s Monitor :Asus vg248qe OSX Yosemite Bootloader: Chameleon

    Einmal editiert, zuletzt von Derb75 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt