Sie sind jetzt definitiv weg. Hier der Screen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSie sind jetzt definitiv weg. Hier der Screen.
Die is nicht richtig weg da sie immer noch geladen wird reparieren mal die Datei rechten und cache von dem USB stick
wie mach ich das?
Am besten mit kextwizard
Erledigt, aber wie schon davor waren die Dateien Weg. Weg ist weg.
Hier der Screen:
Irgenntwo hängt die noch drinne lade dir mal eine nullcpu.....kext für Yosemite installiere sie mit kext wizard und Datei rechte reparieren in kext wizard aufpassen das du auch den stick ausgewahlt hast
Habe eben noch schnell versucht mit unibeast ein Yosemite Stick zu erstellen... Bleibe an der selben Stelle hängen, hier nochmal der CMD -v Screen mit der version...
Werde jetzt das mit der von dir verlinkten nullcpu kext probieren....
Woran sieht man den im Screen den Fehler? Bzw woran erkennst du den?
Edit:
Mit der NullCPU....kext
Hat es geklappt halte euch auf dem laufenden melde mich nach der Installation.
Ja sry bin am Handy unterwegs hab auf die schnelle keine deutschen link gefunden war ja nur ein link auf die Datei
So Leute könnte ja wie erwähnt vom Stick booten und habe auch dann Yosemite installieren können, dafür habe ich mit dem Festplatten Diendtprogramm die alte Partition wieder formatiert und Yosemite drauf gespielt. Danach wollte er ein Neustart machen, und beim Booten von SSD bleibt er wieder beim Apfel hängen. Mit CMD-V ergab folgenden Screen... Ist wohl das selbe Problem wie vorhin mit dem Stick...
Oder hätte ich Yosemite über SL rüberspielen sollen?
Dann wäre es gleich du musst da jetzt irgenntwie wieder die nullcpu.... rein bekommen
Shit, ok! Und wie mach ich das? In welches Verzeichnis? Würde das mit einem Linux Stick gehen?
Bin für jede Alternative dankbar!
Also als erstes nimmst du deinen Boot-Stick "Yosemite" und einen weiteren wo du die NullCPUPowermanagement.kext drauf liegen hast.
als nächstes Bootest du das Yosemite Setup wenn es geladen ist wählst du die Sprache aus und im Nächsten feld dann gehst du oben auf Terminal wenn er gestartet ist. Gibst du folgendes ein
fsck -fy "Enter"
mount -uw / "Enter"
dann gehst du mit cd in /Volumes
cd Volumes
als nächstes kopierst du mit mv die kext vom Stick on das System !!!
Juhu!!
Folgedes! Habe nochmal den Stick mit UniBeast erstellt und dieses mal nur wie du anfangs erwähnt hast lediglich
die AppleIntelCPUPowerManagement.kext gelöscht.... Die Client habe ich drauf gelassen und die Null... habe ich
auch nicht verwendet. Siehe da er hat ebenfalls vom Stick gestartet und Yosemite installiert und es startet auch danach.
Super endlich Fortschritte!!
Klemme noch nichts weiteres dran. Zur Zeit geht das Netzwerk nicht. Er erkennt mein Bluetooth DUN/PAN,
Built-in-Serial Port und den FireWire Anschluss.
Wie gehe ich jetzt vor .... denke erstmal Netzwerk zum laufen bekommen oder? Wegen Sound habe ich nichts
testen können, da ich sonst Sound immer über HDMI und somit Monitor abgegriffen habe...
Japp erstmal Netzwerk einrichten und wenn das läuft alle eventuell noch ausstehenden Updates einspielen. Sobald das erledigt ist kannst Du Zug um Zug Dich um Audio und alles weitere kümmern. Audio über HDMI sollte eigentlich auch möglich sein bedarf aber einer entsprechend angepassten DSDT.
Danke für den Ablaufplan! Aber ist mir gerade zuviel Fachchinesisch... bitte nicht falsch verstehen lese heute
schon den ganzen Tag und würde von Stunde zu Stunde schlauer... weiß aber immer noch nicht wie ich die Netzwerk-
karte Broadcom BCM57781 installieren soll. Könnt ihr mir da noch paar Tipps geben?
Okay, lassen wir das mit dem Fachchinesisch einfach mal
Versuch es mal mit dem Treiber im Anhang. Einfach mit dem KextUtility installieren und neu starten.
Danke dir!
Habe es mit der Utility auf dem Hackintosh nicht machen können, weil er diesen dort nicht öffnen wollte kam ne andere Meldung von wegen unsicher und mit Safari geladen... Beim Macbook kann ich das wegklicken und dennoch starten... Habe es dann mit dem Kext Wizard installiert und danach die Rechte repariert, so wie es hier in einer Anleitung beschrieben war.
Nach dem Neustart leider immer noch keine Netzwerkkarte... Habe jetzt testweise mein iPhone per USB dran und darüber läuft das Internet. Ist das für uns ein Vorteil? zum automatischen Update machen oder sowas? Habe da aber nur ein 4GB Volumen das heißt all zu viel können wir da auch nicht machen :D...
Bin für jeden Tipp dankbar!
WowaDriver, wegen fehlgeschlagener Treiberinstallation:
Gehe in die Systemsteuerung zu Sicherheit und setze den PUNKT ein bei "Apps Download erlauben ---> Keine Einschränkung"
Dann sollten auch die Installationen mit den div. Tools funzen.
VG Hobbit
Danke für die Info. Habe somit das ganze nochmal mit der Kext Utility durchgeführt leider ebenfalls ohne Erfolg :(...
Jemand noch ein Tip?
Edit:
Was mir gerade noch aufgefallen ist, der Appstore startet zwar will ich ih was laden sagt ein Mein "Mac" konnte nicht verifiziert werden
Da muss also wenn ich das richtig verstehe auch noch was gemacht werden ...