App Store geht nicht

• Nachdem ich endlich Snow Leopard zum laufen gebracht habe und auch Multibeast, Cameleon Wizard und das EFI studio heruntergeladen habe bin ich mehr am verzweifeln statt in Freude. Sämtliche Anleitungen wo ich gefunden habe und auch bis zum erbrechen durchgelesen und probiert habe, der App Store funktioniert bei mir nicht, immer und immer wieder kommt das gleihe Ergebnis heraus das mein Rechner nicht verifiziert ist hierfür. Irgendwie weis ich nicht mehr weiter, vielleicht weis da noch jemand Rat bevor ich das ganze in die Ecke werfe. Achja, mein Hackintosh legt auch nach dem hochfahren etliche Minuten, fast eine viertel Stunde, einige Gedenkminuten ein bevor er sich irgendetwas anklicken lässt.

Mainboard: ASRock Z77 Pro3, CPU: Intel Core i5-3450, Speicher: G.SKILL RipjawsX 2 x 4 GB, Grafik: Intel HD 2500 Graphics / XFX AMD Radeon HD 7850

• ethernet auf en0 eingestellt? schau mal hier Punkt 24.

LG keiner99

• Hab ich schon x-mal so gemacht leider immer mit dem selben Resultat das der Rechner nicht verifiziert ist. Das Ethernet ist en0 bei mir. Von daher weis ich ja nichts mehr weiter.

Mainboard: ASRock Z77 Pro3, CPU: Intel Core i5-3450, Speicher: G.SKILL RipjawsX 2 x 4 GB, Grafik: Intel HD 2500 Graphics / XFX AMD Radeon HD 7850

• Lass bitte mal das iMessage Debug Tool über die Kiste laufen und poste dessen Output. Wenn da ausser bei ROM/MLB irgendwo ein Wert nicht belegt ist haben wir den schuldigen schon gefunden. Damit die Verifikation am Store klappt muss sowohl die Serial sowie auch die SystemID und die SMUUID vorhanden sein. Fehlt einer dieser Werte klappt es nicht auch dann nicht, wenn LAN auf EN0 ist.

• Ich habe ebenfalls das Problem dass ich mich nicht im App Store anmelden kann. Aktuell ist Mavericks iunstalliert. Per LAN gehe ich ins Internet. Es ist En0. iTunes funktionert. Ins Internet komme ich auch ganz normal. Nur App Store (Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport.) und iCloud (Sie konnten aufgrund eines Kommunikationsproblems mit iCloud nicht angemeldet werden.) lassen sich nicht anmelden.

Chris

Einmal editiert, zuletzt von Monchi_87 ()

• Gibt es dabei eine Fehlermeldung?

Wenn ja, würdest du diese bitte hier posten?

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Fehlermeldungen wurden zugefügt

Chris

• Hast du in deiner org.chameleon.Boot.plist den Eintrag

Zitat

<key>EthernetBuiltIn</key>
    <string>Yes</string>

stehen?

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Kann es sein dass ich durch Ozmosis keine org.chameleon.Boot.plist habe?

Chris

• Sorry. Mein Bruder hatte sich eingeloggt und ich habe es nicht gesehen. Monchi_87 war ich

Mainboard: AsRock Z77 Pro3 BIOS 2.10 CPU:i5-3570 SSD:128GB SSD Samsung EVO 850 für Mac OS X (aktuell 10.10.2) + SanDisk 60GB SSD mit Windows 8.1 64-Bit / Grafikkkarte: Radeon HD 7950 3GB

• Da in keinem deiner Posts darauf hingewiesen wurde, dass du Ozmosis nutzt, bzw. das auch nicht in der Signatur steht, war es für niemanden erkennbar...

Gruß
    Al6042

• Eben. Ist mir gerade erst aufgefallen :(

Also zusammengefasst:
    Ich habe ebenfalls das Problem dass ich mich nicht im App Store anmelden
    kann. Aktuell ist Mavericks iunstalliert. Per LAN gehe ich ins
    Internet. Es ist En0. iTunes funktionert. Ins Internet komme ich auch
    ganz normal. Nur App Store (Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport.) und iCloud (Sie konnten aufgrund eines Kommunikationsproblems mit iCloud nicht angemeldet werden.) lassen sich nicht anmelden.

Mainboard: AsRock Z77 Pro3 BIOS 2.10 CPU:i5-3570 SSD:128GB SSD Samsung EVO 850 für Mac OS X (aktuell 10.10.2) + SanDisk 60GB SSD mit Windows 8.1 64-Bit / Grafikkkarte: Radeon HD 7950 3GB

Einmal editiert, zuletzt von maurieto ()

• in deinem Ozmosis sollte eine DSDT mit den richtigen Settings zur LAN-Karte drinnen sein.
    Poste mal bitte deine Defaults.plist, die in der EFI-Partition zu finden sein sollte...

Gruß
    Al6042

• Ich habe scheinbar keine Dateien in der Efi Partition. Versteckte Dateien habe ich per Terminalbefehl sichtbar gemacht aber in Efi ist nichts ausser Ordnern :(

• Die Defaults.plist liegt eigentlich unter /Volumes/EFI/EFI/Oz

Gruß
    Al6042

• /Volumes/Efi/Efi ../Quo, ../QouAcpi, ../QouDarwin sind die nächsten Ordner. Irgendwas stimmt bei meinem System wohl nicht.

• So mal als Beispiel, wie es dort aussehen könnte:

Gruß
    Al6042

• Fehlt leider alles.