Hallo liebes Forum,
als erstes muss ich sagen das ich sehr froh bin nach langer Zeit auch ein Deutsches Forum entdeckt zu haben.
Nun zu meinem Anliegen. Es wird langsam Zeit für einen neuen Hackintosh da mein jetziger nicht mehr genug
Leistung hat. Da ich bisher nur via Unibeast und Multibeast installiert habe, sehe ich hier durch den Osmosis
Mod ganz neue Perspektiven. Da ich seit Jahren ein Gigabyte Fan bin sollte auch das neue eines sein.
Ich habe mich für ein GA-Z97X-UD5H entschieden, da dieses meine Hardware Anforderungen am besten end-
spricht (Anzahl der SATA und USB Ports, Dual Grafik Onboard).
Habe ich mich richtig Informiert, wenn ich sage:
1. das ich außer dem Osmosis Mod „Z97X-UD5H-F9-OZM-1479.rom.zip“ nichts anderes mehr Installieren muss?
2. kann man diesen Killer-LAN im UEFI abschalten und wenn ja, ist dann der Intel-LAN der erste LAN?
3. kann ich beide Grafikschnittstellen (DVI und VGA) gleichzeitig für meine beiden Monitore nutzen oder muß
ich noch eine zusätzlich eine GraKa Einzubauen?
Ich bedanke mich schon einmal im voraus für Eure Hilfe und bin froh das ich mein erstes Posting geschafft habe.
derWeise
btw. an die Admins. Mein Username fliegt mach einigen Stunden einfach raus und das Board kennt mich danach
nicht mehr (ja ich habe Registriert und Aktiviert). Das ist mir nun schon zweimal passiert und ich musste mich
hiermit zum Drittenmal Registrieren.