Syncronisation mit iPhone und iPad dauerhaft?

• Hallo Hackintosher,
    ich möchte gerne mit Apple Produkten imessages, facetime und co. arbeiten. Ich besitze momentan einen HP DV6. Ich weiß es ist sehr schwierig diesen zu hacken und Yosemiti zu installieren. Aber vielleicht geht es ja...

Meine Frage ist, ob man mit dem Hackintosh auch updates machen kann ohne ständig neue Kexte/ Treiber zu installieren.

Ich möchte auschließlich ein stabiles System haben. Danke für eure Unterstützung....
    Greetz elvis3010

HP Pavilion dv6-2150us - 15.6" - Core i3 330M - 4 GB RAM - 1 TB HDD
    GeForce GT 230M

• :allewillkommen:
    Hallo und WILLKOMMEN im Forum!
    Leider sind gerade die Programme iMessage & Facetime auf einem Hackintosh sehr schwer zu aktivieren. Wenn das Dein wichtigstes Ziel ist, lies mal den Post zum Stand der Dinge bei iMessages & Co. Dafür brauchst Du auch die Daten von einem originalen Mac! Aber sonst können wir sicher weiter helfen, wenn Du die wichtige Frage beantworten kannst: Ich gehe davon aus, dass Dein Intel-Chip auch eine Grafik-Einheit hat, Ist die Geforce im BIOS de-aktivierbar?

:hackintosh:

• Mein Ziel ist es mir ein neuen PC selbst zusammen zustellen. Mit den Handware-Komponenten wie das Mac OS X fordert.
    z.B. Gigbyte Mainboard, CPU I7 3,5ghz, GTX 760, SSD 256GB.

Wenn ich die Sicherheit habe, das es mit diesen Komponenten das OS X genauso funktioniert wie beim echten Mac.
    Inkl aller Updates und voller Funktionsumfang von Apple Dienste (facetime, imessages usw.)

Dann kann das basteln sofort losgehen.

Die Alternative ist, einen Mac zu kaufen.
    Aber ein Mac Pro ist zu teuer und MacMini zu schwach.

Ich möchte den Hackintosh nutzen für:

-Full HD Filme schauen
    -Photoshopen

Vielen Danke für die weiteren Tipps im Voraus
    elvis3010

HP Pavilion dv6-2150us - 15.6" - Core i3 330M - 4 GB RAM - 1 TB HDD
    GeForce GT 230M