Fusion Drive mit Ozmosis BIOS

  • Hi,


    ich habe mein Mainboard mit Ozmosis (1479) geflasht, yosemite installiert und versuche gerade mir ein FusionDrive zu erstellen, allerdings wird in allen Anleitungen ein "Extras" Ordner benötigt der diverse Dateien enthält der ist bei mir nicht vorhanden... Ich habe das Fusiondrive erstellt, aber Ist es mit Ozmosis Flash nicht möglich vom FusionDrive zu booten? muss ich dafür irgendwas installieren(chimera, chameleon,multibeast?)... Ich hab leider nirgends einen thread gefunden der Ozmosis mit einem FusionDrive in Verbindung bringt...


    Danke euch vorab

    Gigabyte ga Z87 ud4h - 8GB Ram-3GHz Intel Core i5 Quad-Mac Pro 3,1 :nocomment:

  • Nein erst mit einer neueren Version evtl.


    Bis dahin geht raid und Fusion drive nur mit der vorgänger version.

  • Leider ist das so! OZMOSIS 1479 und FusionDrive bzw RAID geht nicht zusammen. Ist ein Problem mit den implementierten HFS-Treibern. Geht nur mit den älteren 894m-Versionen. Aber erstmal trotzdem: Herzlich Willkommen hier!

    :allewillkommen:


    :hackintosh:

  • Schade! Aber danke euch... ich denke dann können wir hier zu machen ich habe leider nirgends was gefunden... Hab schon drüber nachgedacht ob es evtl. was bringt die apple boot plist zu bearbeiten und über den Terminal auf die boot partition zu legen? wenigstens hab ichs geschafft meine UAD 2 Software zu installieren obwohl er bei der Installation gemeckert hat, dass es keine mach_kernel gibt da hab ich auch nirgends was gefunden bei google aber es läuft alles ;) Mit dem Fusion Drive muss ich wohl noch warten, vielleicht kommt erstmal ne größere SSD...

    Gigabyte ga Z87 ud4h - 8GB Ram-3GHz Intel Core i5 Quad-Mac Pro 3,1 :nocomment:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt