Wiederhergestellte Dateien im Papierkorb?

  • Hallo,


    jedes mal wenn ich meinen Hackintosh hochfahre liegen Recovered Files im Mülleimer. Was hat das zu bedeuten?


    Grüße

    Gigabyte Technology Co. Ltd. H97-HD3, Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz, NVIDIA GTX 1050 TI

  • Nur, dass irgendein Programm noch Daten am Laufen hatte, als Du den Rechner runter gefahren hattest, auch wenn es nur die übliche leere Seite in Word ist.


    :hackintosh:

  • Ein Herzliches Hallo,


    hätte dazu auch mal ne Frage.


    Wie ich weiss sind die Dateien ja unbedenklich nur ist bei mir nach jedem Neustart immer ein ,,Recovered files Ordner da", wenn ich Ihn lösche egal wie, Sudo usw. selbst den gesamten Papierkorb habe ich gelöscht, immer wieder ist die Datei vorhanden, wird sie nicht gelöscht steht da nach nächsten Neustart dann ,,Recovered files #1" Sprich Er legt jedes mal ein neuen Recovered files Ordner an. In diesem Ordner ist nix drin auch mit versteckte Dateien sichtbar usw. nix befindet sich in diesem Ordner. Es handelt sich um den Papierkorb der in Benutzerordner mein Benutzername im Papierkorb immer wieder neu Erstellt wird. Hatte ich sonst nie gehabt, habe nur System neu aufgesetzt.

    Möchte mich hier nochmals bei Griven Bedanken für seine Hilfe, Nun Läuft das System mit aktuellen OZ auch!!!!

    Mein Benutzerordner befindet sich auf meiner 1TB-Festplatte (Macformart ist Logisch) da Er sonst meine SSD ja zumüllt....
    Wie bekommt man dies weg, so das der Recovered files Ordner nicht mehr erstellt wird?
    Es ist nur ersichtlich das dieser Ordner in Papierkorb liegt mehr nicht, es hat auch nix mit Microsoft Office zu tun.

    Würde mich über Hilfe von Euch freuen!

    Danke hat sich wohl erledigt, liegt am Logitech-Treiber für Tasta-Maus, der hängt sich eh auf also gehts auch ohne diesen Treiber..



    Netten Gruß
    Sven

    M.Board: Gigabyte GA-Z97X-UD5H, CPU: i7-4790K, RAM: Avexir 2X8GB DDR3-2400, Grafik: Radeon PowerColor RX580 8GB Red Devil Golden Sample, Nezteil: be quiet Straight Power 10 CM Netzteil, 80 Plus Gold, modular-700Watt, Sound: Onboard, Tastatur: Mac Kabelgebunden, Maus: Logitech G502 HERO, Sytem: Mac Pro (2019), BootLoader: OpenCore, SSD: M2 SanDisk Extreme Pro 500GB mit APFS macOS Sonoma, SSD SanDisk Ultra 3D 1TB mit APFS für Daten/VM, SATA Festp. WD 1TB mit APFS für Daten.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBlueNight ()

  • Danke fürs Danke sagen :D
    Cool das nun alles läuft wie es soll.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt