IOUSBFamily is having trouble to enumerate a device

• Hallo zusammen,

diese Meldung habe ich seit heute morgen. Quasi von jetzt auf gleich. Und ich garantiere, kein Programm/Update... installeirt zu haben.

Er läuft unter 10.10.1; Installiert wurde außer Lan und Audio kein weiterer kext.
    Gefühlt klappt jeder dritte/vierte Boot bei mir nicht. Der Hack hängt einfach beim Boot. Reset, und dann geht er wieder. Deswegen habe ich gestern den Verbose-Mode aktiviert. Heute morgen konnte ich ohne Probleme booten, danach heruntergefahren und eben eingeschaltet. Seitdem bootet er nicht mehr durch. Die Meldung habe ich abfotografiert und hänge sie bei. Ich hoffe ihr könnt sie lesen.

• Nicht viel. An einem USB2Port ist ein einfacher HUB dran und daran die Tastatur und daran der Bluetooth-Dongle. Das ist ein wenig komisch, denn nur so wird auch der Monitor aus dem Sleep wieder wach. Aber diese Config ist seit anbeginn im Hacki. Ein vor ein paar Wochen per SuperDuper erstelltes Backup aus eine externe läuft problemlos.

Intern ist noch ein Kartenleser über USB2 angeschlossen

Hardware:
    Gigabyte GA-Z77-Ds3H Rev. 1.0, Core I5-3750k, Geforce GTX 670, Samsung SSD 850 (OS X), Samsung SSD 840 (Win 7) G Skill 2 x 8 GB DDR3 1600 C10, Dell 2713HM, TP-Link TG-3468
    Apple Wired Keyboard + Magic Mouse;

To-Do:

• Nimm den Hub mal raus und probiere es ohne, auch wenn du dann evtl. Bluetooth nicht hast!

• Ich habe alle Geräte nacheinander, bis keines mehr angeschlossen war, abgezogen. Der Fehler besteht weiter bzw. bestand.
    Im Festplattendienstprogramm wurde meine Festplatte zwar noch erkannt, aber nicht mehr angesprochen. Habe Kurzerhand das System neu aufgesetzt, jetzt läuft natürlich wieder. Aber komischer Fehler. Ich hoffe, der taucht jetzt nicht mehr auf.
    Danke für deine Unterstützung.

Hardware:
    Gigabyte GA-Z77-Ds3H Rev. 1.0, Core I5-3750k, Geforce GTX 670, Samsung SSD 850 (OS X), Samsung SSD 840 (Win 7) G Skill 2 x 8 GB DDR3 1600 C10, Dell 2713HM, TP-Link TG-3468
    Apple Wired Keyboard + Magic Mouse;

To-Do:

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt