Hallo,
bei meinem Hackintosh funktioniert eigentlich alles ziemlich gut bis auf dass der App Store mich nichts downloaden lässt und iCloud sich nicht verbinden lässt. Ich habe den neuesten Chameleon & Chimera Bootloader installiert und mit Champwizard die Seriennummer geändert aber nichts davon hat geholfen. Auch diese Sache mit der Network.plist löschen und es als eth(0) wieder einzurichten funktioniert bei mir nicht so ganz da mein Hackintosh per WLAN ins Internet verbunden ist (D-Link DWA-140 ist der WLAN Stick falls es wichtig sein sollte). Habe mal Screenshots der beiden Meldungen gemacht. Langsam frustet das Problem sehr. Auf meinem iPhone 4S funktioniert der Apple-ID Account den ich verwende einwandfrei, daran kann es also nicht liegen. Habt ihr sonstige Vorschläge was ich tun könnte?
Ach und ein kleines Problem hab ich auch noch. Ich vermute dass mein Hackintosh irgendwie ein Problem mit meiner Festplatte hat. Wenn ich eine große Datei von einem Ordner in den anderen kopiere, wird der restliche Mac spürbar langsam und hängt im Safari teilweise richtig. Gibt es irgendwelche Tipps wie ich das überprüfen und beheben kann?
Mein Hackintosh:
CPU - Intel Q8400 @ 3.2Ghz
RAM - 6GB
HDD - Seagate 250GB
Motherboard: Asus Formula 2 Rampage Extreme (oder irgendwie sowas)
Ich danke schonmal und hoffe dass ihr mir mit diesem Problem helfen könnt.