Yosemite H87 D3H kein Lan + Audio nach clean install

  • Habe mal eben den Treiber rausgesucht, damit sollte dann eigentlich auch das Update wieder gehen KLICK

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

    2 Mal editiert, zuletzt von sn0wleo ()

  • Wenns später noch weitere Fragen gibt, funke einen Mod an. Dann ist hier wieder offen.



    Auf User-Wunsch wieder offen....
    VG Hobbit

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbit ()

  • Jetzt habe ich hier noch ein Problem, und zwar habe ich 2 SSD auf einer OSX auf der anderen Win7 während meiner clean installation hatte ich die Win7 platte abgeklemmt, sodass nix passiert.


    OSX Yosemite drauf installiert und die 2te (Win7) SSD wieder ran, nun ins Bios und prioritäten festlegen. Da viel mir auf, dass nur die OSD platte erkannt wird.


    Jetzt meinte Hobbit das es einen NVram Befehl gibt das die Win-platte angezeigt wird, stimmt das und wie muss ich das ausführen/ welcher Befehl ist das ?

    Mainboard: Gigabyte GA H87 D3H


    CPU: Intel Xeon E3 1230v3


    Grafikkarte: Gigabyte GTX 770OC 2GB


    Ram: Crucial DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit


    WLan / Bluetooth: BCM943602CS

  • kann ich das einfach so wie es dort beschrieben ist raus kopieren und im Terminal einfügen dann enter und Fenster schließen mit rotem kreuz ?
    Ich habe mal was davon gehört das mann sich am terminal anmelden und mit nem Befehl auch wieder abmelden muss, was ist da dann?

    Mainboard: Gigabyte GA H87 D3H


    CPU: Intel Xeon E3 1230v3


    Grafikkarte: Gigabyte GTX 770OC 2GB


    Ram: Crucial DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit


    WLan / Bluetooth: BCM943602CS

  • Hi,


    das mit dem Ab- und Abmelden gilt nur wenn du von aussen eine SSH-Verbindung auf dein Terminal machst.
    Startest du das Terminal über Programme->Dienstprogramme->Terminal, dann ist dein User direkt berechtigt.
    Wenn du aber System-eigene Teile ändern musst, wirst du darauf hingewiesen, vor dem eigentlichen Befehl den Begriff

    Code
    1. sudo

    voran zu stellen...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Vote for close
    Danke an alle die mir geholfen haben!!
    Hat alles so funktioniert!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mainboard: Gigabyte GA H87 D3H


    CPU: Intel Xeon E3 1230v3


    Grafikkarte: Gigabyte GTX 770OC 2GB


    Ram: Crucial DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit


    WLan / Bluetooth: BCM943602CS

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt