Anfängerfragen zum Thema Hackintosh

  • Über die Konsole hat man auf jedem Fall Adminrechte. Es muß nicht unbedingt genau dieses Package sein das den Fehler verursacht, es kann auch ein anderes sein das auf "pending" steht. Von diesem ist nur bekannt das es am häufigsten den Fehler verursacht. Das kann man auch in der Microsoft Knowledge Base nachlesen. Außer einer Neu- oder Reparaturinstallation fällt mir jetzt auch nichts mehr ein.
    Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • Hallo, um sämtliche ausstehende Packete zu entfernen habe ich noch folgendes ohne Erfolg versucht:


    dism /image:c:\ /ScratchDir:с: /cleanup-image /RevertPendingActions


    siehe:
    https://msdn.microsoft.com/de-de/library/hh825265.aspx


    Leider ist Win7 auf einer mSataSSD installiert, welche direkt auf dem Mainboard angesteckt ist. Ich kriege die nicht so ohne
    weiteres ab, ohne den CPU-Lüfter noch einmal zu entfernen. Ansonsten hätte ich einfach mal die Win7-Platte abgeklemmt,
    um zu sehen, ob wirklich ein Zusammenhang zum Betriebssystem besteht..

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt