Hallo, so weit bin ich noch nicht. Ich habe das Board bei Ebay ersteigert und erwarte es nächste Woche hier. Das passende Ozmosis sollte dieses hier sein?
Mod für das Z77-DS3H Rev.1.x (Version xx14.79 ganz unten)
Ich schau jetzt, ob ich vielleicht eine GTX 660 auch noch bei Ebay ersteigern kann, ansonsten würde ich diese bestellen:
http://www.mindfactory.de/prod…3-0-x16--_957290.htmlSnow Leopard habe ich auch noch nicht gekauft, mache ich wohl erst, wenn ich Mainboard und Graka habe.
Zwischenstand 24.02.:
Hallo, wollte kurz mal erzählen, das ersteigerte Board ist ein Z77-DS3H Rev. 1.1, von daher sollte das hier angebotene Ozmosis Z77DS3H-11a-OZM-DSDT-G-1479.rom.zip hoffentlich passen. Ganz abseits der Macintoshthematik habe ich nun auf dem Sockel leider zwei leicht verbogene Pins entdecken müssen. Vielleicht gibt´s hier ja jemand der mir die Angst nehmen kann meinen XEON nun dort bedenkenlos einzusetzen? Snow Leopard habe ich im Apple Store bestellt, hoffe es kommt morgen oder übermorgen hier an. Ebenso warte ich noch auf die Geforce GTX 660 mit 3Gb Speicher (Ultra Durable). Lohnt es sich eurer Meinung nach diese Apple Magic Mouse zu kaufen?